Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Ja, das ist fixiert mit zwei kleinen Handnähten pro Seite.EnfantD'Enfer hat geschrieben: ↑8. Mär 2025, 11:11@ Trixibelle: Yeah, Team Häppchen!Der Stoff ist mega! Und ich mag den Ärmelabschluss. Hast du das einfach einrollen lassen oder ist das noch fixiert?

Aber hier liegen noch zwei fertig genähte Kissenhüllen denen nur noch das Finish fehlt. Hmm.. hat mal jemand Motivation?
 Aber hier liegen noch zwei fertig genähte Kissenhüllen denen nur noch das Finish fehlt. Hmm.. hat mal jemand Motivation? Also mein Vorschlag wære: mach wirklich erstmal gründlich garnix. Gaaaaarnix! Also auch nicht von anderen zum Kuchenbacken einspannen lassen o.ä. Einfach nix.Trixibelle hat geschrieben: ↑13. Mär 2025, 13:38Vorgenommen hab ich mir tatsächlich mal NICHTS TUNAber hier liegen noch zwei fertig genähte Kissenhüllen denen nur noch das Finish fehlt. Hmm.. hat mal jemand Motivation?

(Zur Not presented by Langeweile
 (Zur Not presented by Langeweile  )
 )

Mal so, mal so! Oft mache ich den Anfang im Hau-Ruck-Verfahren und die fitzeligen Details kleckerweise, weil ich mich davor drückeEnfantD'Enfer hat geschrieben: ↑6. Mär 2025, 17:08Macht das jemand von euch auch so im Häppchenmodus?

)
 )
 Ich hatte es am Donnerstag nicht mehr geschafft, den Saum zu nähen.
  Ich hatte es am Donnerstag nicht mehr geschafft, den Saum zu nähen.

und sieht mega ordentlich verarbeitet aus, besonders am Ausschnitt.
 und sieht mega ordentlich verarbeitet aus, besonders am Ausschnitt. 

Absolut!

Denn erst war das Wetter so schön, da waren wir nur draußen. Und jetzt regnet es, macht mehr Lust aufs Sofa und zocken
 Denn erst war das Wetter so schön, da waren wir nur draußen. Und jetzt regnet es, macht mehr Lust aufs Sofa und zocken  

(und ich denke, nächstes Mal nehme ich doch die tiefere Ausschnittvariante)
 (und ich denke, nächstes Mal nehme ich doch die tiefere Ausschnittvariante)

Aber das Ärmeldetail von Bluemoon merke ich mir für Projekte, wenn der Stoff knapp ist und ein Kleid wie das von Trixibelle hatte ich auch mal genäht, das lebt aber schon lange nicht mehr, obwohl es eigentlich sehr gemocht wurde. Wäre vielleicht langsam Zeit für einen Nachfolger.
  Aber das Ärmeldetail von Bluemoon merke ich mir für Projekte, wenn der Stoff knapp ist und ein Kleid wie das von Trixibelle hatte ich auch mal genäht, das lebt aber schon lange nicht mehr, obwohl es eigentlich sehr gemocht wurde. Wäre vielleicht langsam Zeit für einen Nachfolger.  

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast