Dich für eine Farbkombi entscheiden.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Dich für eine Farbkombi entscheiden.
Bin da bei Bluemoon, schlag zu. Der große Vorteil von Häkeln und Stricken gegenüber Nähen ist ja, dass man eben keine Maschine aufbauen (und auch wieder wegräumen) muss, man kann jederzeit und überall loslegen^^.
+1Miss Porter hat geschrieben: ↑8. Sep 2025, 12:12Zeig doch so was nicht, am Ende muss ich dringend auch so was anfangen![]()
![]()
Dass man so viele Bobble braucht, ist grad das einzige, was mich davon abhält, das Projekt auch anfangen zu wollen.Kuhfladen hat geschrieben: ↑8. Sep 2025, 22:10Ich hab wegen sale tatsächlich die bobbel bestellt und auch beschlossen, die gleiche Menge wie die dortige Häklerin zu nehmen und zur Not mehr schwarz dran zu bauen falls es mir zu klein vorkommt. Drei bobbel pro Seite erschien mir zu viel. Und ich habe mich tatsächlich auch für genau den fatbverlauf entschieden, weil der einfach so toll leuchtetich stöbere so gerne durch die beispiel bilder bei hobbii, da kann ich mir so viel besser vorstellen, wie ein Garn dann am fertigen stück aussieht
Wenn man sich die Bilder anschaut, glaube ich nicht, dass da 3 Bobbel pro Seite verwendet wurden, da ist ja nur ein Farbverlauf pro Seite. Ich denke eher, dass hier insgesamt mit 3 Bobbeln gearbeitet wurde, einer pro Seite und einer für die hintere MitteZetesa hat geschrieben: ↑10. Sep 2025, 22:45Dass man so viele Bobble braucht, ist grad das einzige, was mich davon abhält, das Projekt auch anfangen zu wollen.Kuhfladen hat geschrieben: ↑8. Sep 2025, 22:10Ich hab wegen sale tatsächlich die bobbel bestellt und auch beschlossen, die gleiche Menge wie die dortige Häklerin zu nehmen und zur Not mehr schwarz dran zu bauen falls es mir zu klein vorkommt. Drei bobbel pro Seite erschien mir zu viel. Und ich habe mich tatsächlich auch für genau den fatbverlauf entschieden, weil der einfach so toll leuchtetich stöbere so gerne durch die beispiel bilder bei hobbii, da kann ich mir so viel besser vorstellen, wie ein Garn dann am fertigen stück aussieht
![]()
Die Erstellerin hat im Thread geschrieben, dass sie zwei Bobbel pro Hexagon genommen hat und auch wie sie die kombiniert hat.Thalliana hat geschrieben: ↑11. Sep 2025, 08:19Wenn man sich die Bilder anschaut, glaube ich nicht, dass da 3 Bobbel pro Seite verwendet wurden, da ist ja nur ein Farbverlauf pro Seite. Ich denke eher, dass hier insgesamt mit 3 Bobbeln gearbeitet wurde, einer pro Seite und einer für die hintere Mitte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast