@BeRúThiel: noch mal vielen lieben Dank für diesen froschwuffzencoolen und lustigen Adventskalender
Froschigster
Adventskalender
aller
Zeiten
Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Spirit Amy hat geschrieben: ↑21. Dez 2024, 23:43Und die Lebkuchen-Haarclips haben mich total erstaunt wie simpel und genial süß die sind!!!
Das ist bestimmt der Ausgleich dafür, dass ich so ungewohnt zuversichtlich warwuselwesen hat geschrieben: ↑28. Dez 2024, 20:41Diesmal hatte ich ja wirklich extreme Selbstzweifel![]()
![]()
Ich konnte ja damals nichts sagen, als die Unterlage kaum unter der Kitchen Aid hervorgeschaut hat.Morathi hat geschrieben: ↑25. Dez 2024, 12:56Und da ist mir eingefallen, dass ich ja die Maße von zwei Küchengeräten angegeben habe und das erste für den Toaster war! Jetzt passt das größere natürlich noch viel besser unter die Kitchen Aid und das kleinere ist unter den Toaster umgezogen. Vielleicht nutze ich es aber wirklich lieber am Tisch, denn den Toaster bewege ich doch gar nicht so viel wie die große Maschine![]()
Liebe Sisu, vielen, vielen Dank für diesen großartigen Kalender!! Ich habe oft gestaunt, was du für coole Ideen und vielfältige, handwerkliche Talente hastUnd ist es vielleicht möglich, für die leckeren Kekse die Rezepte zu bekommen?
![]()
Aber sicher:
Nein! Da wird gar nix rumgeschnibbelt! Die passen super, schau:Sisu hat geschrieben: ↑28. Dez 2024, 22:17Ich konnte ja damals nichts sagen, als die Unterlage kaum unter der Kitchen Aid hervorgeschaut hat.Wenn beide von der Grösse her passen: super! Die grosse ist grösser, als du angegeben hast, das ist den Quadraten geschuldet. Ich dachte, abschneiden geht immer, falls sie dir zu gross ist.
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast