Hallo ihr Lieben,
sooo viel Zeit vergangen...

Ich hatte schon mehrfach geplant, einen Post zu verfassen, und dann doch immer wieder nicht geschafft. Kann das wunderbar an den Fotos auf meinem Phone erkennen, wann ich immer dachte: "Jetzt aber mal!"

Dafür gibt's dann jetzt eben gleich eine Bilderstrecke...
Aber erst einmal verspätet: vielen Dank für eure lieben Rückmeldungen.
Hehe, ja Priscylla, Göttersymbole draufsticken hatte ich dann auch gedacht und inzwischen sind auch schon einige dazugekommen. Mal gucken, wie viele insgesamt draufpassen: es sind auf jeden Fall die Zwölfe dabei, plus noch ein paar andere Gottheiten, die entweder ich mag oder die Bezug zu dem Podcast haben.
Auf den nachfolgenden Bildern sind auch schon einige zu sehen.
Die Idee mit dem versteckten Symbol des Namenlosen find ich toll, jaaa, voll mein Humor, danke, der wird noch seinen Platz finden!

Entweder versteckt auf der Innenseite, wobei eigentlich schade, daß den Witz dann außer mir keiner bemerken wird... Hatte überlegt, ob ich vorn eine kleine Tasche draufsetze (auch wenn ich leider keine funktionierende Taschenuhr habe, die optisch natürlich voll gut passte), da könnte sich das vielleicht drin verbergen.
Ah, gut zu wissen, daß das vor über 10 Jahren trendy war, Zetesa. Ich bekomme von solchen Trends meistens nichts mit und hatte das jetzt schon häufiger mal, daß mir irgendwo im Internet eine Idee begegnet ist, die ich cool fand und daraufhin etwas in dem Stil gemacht habe, und dann hab ich hinterher erfahren, daß das x Jahre zuvor mal voll in war.
Inzwischen habe ich die beiden Rückenteile fast komplett fertig, nur die mittlere Naht muss ich noch schließen und besticken. Mit einem der Vorderteile hab ich auch schon angefangen.
Zu spät ist mir aufgefallen, daß es ja mal cool gewesen wäre zu tracken, wie viel Zeit ich in die Weste investiert (hehe, in-vest-iert...) habe. Nachdem ich so gaaanz grooob geschätzt habe, daß es für die beiden Rückenteile bestimmt um die 100h gewesen sein könnten, hab ich jetzt angefangen, bei dem Vorderteil tatsächlich mal die Zeiten aufzuschreiben. Aktuell bin ich da bei 730 Minuten. Hab schon gedacht: wenn ich da für die Rechnung mal einfach nur Mindestlohn ansetzte, wäre ich trotzdem schon im unteren Tausenderbereich, wenn das Teil fertig ist. Das wird das mit Abstand wertvollste Kleidungsstück, was ich besitze und je besessen habe!
Bevor ich jetzt wieder nur einen halbfertigen Entwurf hier rumfliegen habe, schicke ich das jetzt schon mal raus und bin dann hoffentlich dadurch besser darin, auch die Bilder nachzuliefern. (Hab seit Anfang des Jahres ein neues Phone und muss jetzt erst einmal zusammensuchen, was wo ist.

)