Ich will/soll aber auch bald noch einen bis zwei amigurumi Dinos machen, hat das Kind bestellt und es ist ja auch ziemlich cool, ein Recht schnelles Ergebnis (dank chunky wolle) zu haben und die Wolle hab ich ja eh schon gekauft
Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Ah, wie doof. Beim Brioche stricken kann ich das mit dem Fallen lassen und hoch häkeln auch nicht, ich finde das überall wo Umschläge involviert sind sauschwer. Glatt und kraus rechts kein Problem, Zopf- und Texturmuster gehen meist auch, aber bei Brioche und Lace hört es auf, da mache ich es eher schlimmer als besser^^. Ich würde glaube ich auch zurückstricken, das musst du nur einmal machen, aber den Fehler wirst du immer sehenMonsterle hat geschrieben: ↑4. Feb 2026, 19:25Ich hab beim Brioche Stricken nen Fehler gemacht und ihn jetzt vier Reihen später erst bemerkt.
Maschen runter fallen lassen und wieder richtig hochhäkeln kann ich bei Brioche (noch) nicht. Also zurück stricken.
Keine Lust, aber wenn ichs nicht mache, sehe ich den Fehler jedes Mal und das wird mich auch nerven.![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot], Noctua und 1 Gast