Wow, hier lernt man ja noch richtig was!
Das Kleid gefällt mir ziemlich gut! Gerade mit Gürtel, und der Stoff ist echt originell.
Etwas schade, dass das Projekt vorbei ist - die Idee war toll und es sind coole Dinge dabei entstanden!
Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Genau sowas habe ich auch gedacht, mit Gürtel richtig schön!Sisu hat geschrieben: ↑15. Sep 2025, 10:54Er braucht schon etwas Raum, und eine Person, die ihn tragen kann. Das schaffst du mit Links! Je mehr ich es ansehe, umso besser gefällt es mir, vor allem mit Gürtel. Ich könnte mir vorstellen, dass das Kleid mit breitem, schwarzem Gürtel sogar recht schick wird, dazu evt. grosse, rote Ohrringe, Sandalen oder Pumps dazu...
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob das nur gefühlt ist oder sich tatsächlich empirisch belegen liesse.Bluemoon hat geschrieben: ↑14. Sep 2025, 19:34Ich wundere mich ja manchmal, warum die Schweiz und Österreich gefühlt so super anfällig für gesundheitsbezogene Schwurbeleien sind, aber es scheint sich jedenfalls nicht um ein neues Phänomen zu handeln bzw. der Grad zwischen neuen Erkenntnissen und esoterischer Übertreibung ist auch manchmal schmal.![]()
Für mich funktioniert er primär in eher weiten Kleidungsstücken mit wenig Schnittteilen, das andere Kleid, das ich aus ihm genäht habe, hat auch nur einen rechteckigen, im Bund gerafften Rockteil, das geht gut. Weite Hosen oder ein tunika-artiges Oberteil könnte ich mir daraus auch vorstellen. Ich habe auch noch einen anderen Stoff aus der Serie (es gab insgesamt drei), den roten mit den Enten, der ist bei mir auch noch gar nicht angeschnitten.
Liluba ist eine ganz wunderbare Abkürzung.Zetesa hat geschrieben: ↑17. Sep 2025, 11:39Im Gegensatz zu den meisten kannte ich Luftbaden schon, weil es in Bremen tatsächlich noch ein Licht und Luftbad gibt (das heute anders genutzt wird).![]()
Ich weise jede Schuld von mir, don't shoot the messenger.
Hoffentlich nicht mehr... (ich wohne ja quasi bei dir um die Ecke). Das Luftbadehemd freut sich schon auf den nächsten Sommer, da bin ich mir sicher.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste