Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Ich habe das schonmal selbst gemacht für ein Stickmuster. Das ist ganz gut geworden. Man muss halt nur wissen, wie viele Farben das richtige Ergebnis erzeugen... Und im Endeffekt kann man fast nicht genug Farben haben, wenn es wirklich bunt ist. Meines war weiß und rot und ich habe gut 40 Farben genommen (weiß-, beige-, rottöne, braun). Damit war es ganz gut.Miss Porter hat geschrieben: ↑21. Apr 2025, 18:28Hat jemand von euch schon mal ein Foto in ein Stickmuster oder ein Malen-nach-Zahlen-Bild umwandeln lassen und kann von den Erfahrungen berichten?
Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Ich hatte allerdings an Services gedacht, die das für eine*n erledigen - besonders das Zuordnen der Farben.Priscylla hat geschrieben: ↑21. Apr 2025, 18:55Ich habe das schonmal selbst gemacht für ein Stickmuster. Das ist ganz gut geworden. Man muss halt nur wissen, wie viele Farben das richtige Ergebnis erzeugen... Und im Endeffekt kann man fast nicht genug Farben haben, wenn es wirklich bunt ist. Meines war weiß und rot und ich habe gut 40 Farben genommen (weiß-, beige-, rottöne, braun). Damit war es ganz gut.Miss Porter hat geschrieben: ↑21. Apr 2025, 18:28Hat jemand von euch schon mal ein Foto in ein Stickmuster oder ein Malen-nach-Zahlen-Bild umwandeln lassen und kann von den Erfahrungen berichten?
Am PC konnte man gut mit der Anzahl der Farben spielen.
Falls du in der nächsten Zeit mal in Berlin bist, Modulor hat sowas. https://www.modulor.de/search/messingblech.html
In der Artikelbeschreibung in deinem Link steht:Luthya hat geschrieben: ↑30. Apr 2025, 00:05Ich habe mir für ein Projekt solche stapelbaren (Kam)Snaps gekauft. Und gerade festgestellt, dass meine Zange die nicht richtig anbringen kann. Wenn ich genug druck ausübe, um den Stachel zu plätten, dann verforme ich dabei auch den "snap" selbst und er wird unbrauchbar. Es war eh schon schwer, die in EU überhaupt zu finden... eine Schnelle recherche hat mir auch nichts zum Thema Zange dies bezüglich ausgespuckt... Habt ihr Ideen, wie ich die anbringen kann?
Ich habe es mit Stitchfiddle probiert:Miss Porter hat geschrieben: ↑21. Apr 2025, 18:28Hat jemand von euch schon mal ein Foto in ein Stickmuster oder ein Malen-nach-Zahlen-Bild umwandeln lassen und kann von den Erfahrungen berichten?
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste