Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Super!wuselwesen hat geschrieben: ↑18. Dez 2024, 23:27Die Ohrhaken sind 925er SilberMiss Porter hat geschrieben: ↑18. Dez 2024, 23:25Gestern gab es bei mir Schneeflocken-Ohrringe - so hübsch!
Und heute eine duftende Orangenseife.![]()
Ich habe mich ein bisschen von der Eiskönigin inspirieren lassen![]()
Ja, gibt's noch, ist aber nicht ganz einfach, welche zu finden, in denen nicht schon Sticker drin sind. Ich habe vermutlich auch irgendwo noch eins aus den 90ern und mich neulich gefragt, ob es wohl noch Stoffsticker gibt. Die waren damals der heiße Scheiß.
Gibts bestimmt noch, meine Brieffreundin hat mir vor 2-3 Jahren eines geschickt, aber es durfte weiterziehen, sonst hätte ich es dir sogleich geschickt.
Oh wie cool, dass ich damit tatsächlich richtig lag!BeRúThiel hat geschrieben: ↑21. Dez 2024, 19:57Apropos heißer Scheiß: ich durfte heute etwas auspacken, was ich eigentlich schon längst mal besorgen wollte, seit ich erfahren habe, dass es das gibt: Whiskey Stones. Zugegebenermaßen würde ich sie als Gin Stones oder Campari Stones missbrauchen, weil ich Whiskey nicht eisgekühlt trinke, aber die stehen echt schon seit Jahren auf meiner "brauche ich" Liste.
Ah, ich hab schon gerätselt, weil ich die Goldenen von der Beschriftung der Kalender-Päckchen wiedererkannt habe - eine sehr schöne Verbindung. Auf jeden Fall alles tolle Sticker, da muss ich mir sehr gut überlegen, was ich damit dann verschönern werdeSisu hat geschrieben: Die goldenen Sticker sind übrigens mit dem Schneideplotter selbst gemacht, die Pflanzensticker sind von einem Markt in London, die schwarz-weissen sind von einem anderen Markt in London, von einem Künstler, der Linoldrucke macht und einige seiner Drucke als Sticker verkauft.
Bei der Haarseife mache ich selbst tatsächlich immer eine saure Rinse (ich nehme stark verdünnten Apfelessig), weil unser Wasser sehr kalkhaltig ist und sich sonst ein Film auf den Haaren bilden kann. Bei Wasser mit wenig Kalk ist das vielleicht nicht nötig und es kommt auch ein wenig auf die Haarstruktur an, glaube ich. Schaden tut das aber sicher nicht.wuselwesen hat geschrieben: ↑22. Dez 2024, 13:43@BeRúThiel: Muss man bei der Haarseife irgendwas beachten? Saure Spülung oder so? Kenne mich damit nicht gut aus![]()
Und ist der "Soapy Dopey" normal für Körper/Hände?
Zum Glück ist die Kugel heil geblieben!Morathi hat geschrieben: ↑22. Dez 2024, 13:33Und um mit Großartigkeiten gleich weiter zu machen: Heute durfte ich endlich das ominöse runde Päckchen auspacken und zum Vorschein kam eine Beton-Lichtkugel! Oft gewünscht, endlich meinsVielen Dank!
Ein Teelicht war praktischerweise gleich dabei und natürlich musste sie sofort erleuchtet werden. Schaut mal, wie schön:
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 1 Gast