Richtig im Winter wäre es wohl wirklich ein Gerippe oder noch ein braunes verhunzeltes Blatt? Aber dachte mir 3 ist auch irgendwie eine gute Zahl

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Der hat mich in England aus einem Regal angelacht, und ich hoffe sehr, er schmeckt. Hab zwar ebenfalls ein Tütchen für mich gekauft, aber noch nicht probiert. Viel Spass damit!
Drei passen auch. Wie viele Menschen wohl an "blau/weiss" als winterliches Blatt denken? Mir passiert das dauernd...Spirit Amy hat geschrieben: Ja genau es bleibt bei den 3 BlätternSie sind Ahornbaumblättern nachempfunden und ich kenne die in Grün, orange und gelb (rötlich ja nur bei besonderen Ahornbaum-Arten soweit ich weiß). Das soll also die herbstliche Verfärbung der Blätter darstellen und ist als Herbst-Tür-Deko gedacht
Richtig im Winter wäre es wohl wirklich ein Gerippe oder noch ein braunes verhunzeltes Blatt? Aber dachte mir 3 ist auch irgendwie eine gute Zahl![]()
Das liegt durchaus im Bereich des Möglichen
Die Ohrhaken sind 925er SilberMiss Porter hat geschrieben: ↑18. Dez 2024, 23:25Gestern gab es bei mir Schneeflocken-Ohrringe - so hübsch!
Und heute eine duftende Orangenseife.
Ah, danke für den Tipp! Das werde ich demnächst mal testen. Da bei mir aber die meisten Stempeleien so werden, kann das durchaus auch einfach an meiner Unfähigkeit liegen
Hähä wie gesagt, ich habe es leider nicht konsequent geschafft, aber schön, dass es trotzdem zu Überlegungen anregtBeRúThiel hat geschrieben: Es steht geschrieben: "Frauen in Hosen sind eine Abscheulichkeit" Ob das auch für Frauen gilt, die gerne scharfe Erdnüsse essen, oder ob diesmal einfach kein Zusammenhang zwischen Rätsel und Inhalt bestand, kann ich nicht genau sagen, aber jedenfalls waren heute scharfe Erdnüsse drin. Mit getrockneten Chilistückchen. Ich bin begeistert und frage mich, ob man sowas offline kaufen kann, oder ob man das bestellen muss.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste