Der Adventskalender könnte tatsächlich NOCH froschiger werden als der von Knaxgurke

(Könnte der im Adventskalender-Thread erwähnte "rote Faden" eigentlich ein GRÜNER Faden sein?

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Jap, das diesjährige Motto war Frosch. Erschien mir naheliegendwuselwesen hat geschrieben: ↑15. Dez 2024, 10:05Der Adventskalender könnte tatsächlich NOCH froschiger werden als der von Knaxgurke![]()
(Könnte der im Adventskalender-Thread erwähnte "rote Faden" eigentlich ein GRÜNER Faden sein?![]()
)
Joghurt Topping ist eine super Idee. Auf Grießbrei oder Porridge schmeckt es auch gut, wenn man die Basis mag.
Ja, genau. Das Originalrezept sieht Zitronat und Orangeat vor. Brrrrr. Ich hoffe, Datteln fallen unter "andere Trockenfrüchte", die in Ordnung sind.
Mag ich beides, porridge etwas lieber als Grießbrei. Das wird getestet!Morathi hat geschrieben: Joghurt Topping ist eine super Idee. Auf Grießbrei oder Porridge schmeckt es auch gut, wenn man die Basis mag.
Du hast Recht. Ich hab mich schon gefragt, ob die zwei Vetinari Fragen wirklich hintereinander waren. Waren sie nicht. Der 14. warMorathi hat geschrieben: Edit: Der Baby-Yoda müsste sich hinter dem "größten Zwerg der Scheibenwelt" verborgen haben? Oder hab ich am Ende zu viel rumgetauscht und selbst den Überblick und den Witz dabei verloren?Aber da es da ja kein richtig oder falsch gibt (nur die 24 wäre schön am 24.) ist das auch egal
![]()
Achso, ja, da bin ich vielleicht etwas an den Polieraufsätzen in des Mannes Werkzeugkoffer eskaliert
Schön, dass dir das Glas gefällt. Wieder so ein "Werk", von dem ich nicht wusste, ob ich damit richtig liege! Die Bemalung mit Acrylfarbe sollte den Deckel vor Wasser schützen. Aber ich bezweifle, dass der Deckel ein Abwaschen in der Spüle oder gar im Geschirrspüler überlebt. Lieber nicht ausprobieren!
Ich hoffe das Schlüsselmäppchen und der Schlüsselanhänger funktionieren für dich im Alltag und der Schlüsselbund passt hineinMiss Porter hat geschrieben: ↑16. Dez 2024, 22:36Gestern durfte ich ein gefilztes Schlüsselmäppchen und einen passenden Schlüsselanhänger auspacken. Da muss ich demnächst mal meine Schlüssel umziehen und ausprobieren. So ein schönes Grün!
Heute gab es Nougat und bei dem muss ich mal schauen, ob bis zum Fotografieren noch was übrig ist![]()
Ich werde testen und berichtenwuselwesen hat geschrieben: ↑16. Dez 2024, 23:03Ich hoffe das Schlüsselmäppchen und der Schlüsselanhänger funktionieren für dich im Alltag und der Schlüsselbund passt hinein
Das waren die Teile die mich den letzten Nerv gekostet haben weil die Ösen von Prym ohne die möffzekacks teure Spezialzange nicht funktioniert haben und ich deshalb auf das Umsticken ausweichen musste![]()
![]()
Außerdem ist das Mäppchen innen nicht ganz perfekt geworden, aber ich hoffe wie gesagt es funktioniert für dich
Der Schlüsselanhänger ist als Nachfolger für das genähte Blatt gedacht![]()
Ich wollte die kleinen Sternchen nicht ungeschützt auf die weite Reise schickenSpirit Amy hat geschrieben: ↑13. Dez 2024, 18:24
Diese hübschen Origami-Sternchen-Ohrringen kamen mit eigener Schachteldabei habe ich gar nicht in den Steckbrief geschrieben dass ich so Papierschächtelchen gerne habe.
Die Sternchen sind so niedlich!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast