Edit: wenn man denkt, man habe den Soll schon längst übererfüllt, aber dann fehlen doch noch 3 Blöcke zur finalen Länge.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Ich mag das den Rotton
Dann schaffst es wann anders.
Yeah, Viertelkreise! Da freue ich mich drauf! Aber zuerst muss ich die Bumerangs besiegen. Im Nähkurs heute habe ich sagenhafte 3 halbe Bumerangs geschafft. Das ist nicht besonders viel, aber immerhin. Kleine Schritte sind auch Schritte und zu Hause hätte ich vermutlich früher aufgehört. Oder genau gleich viel geschafft, weil ich zu Hause nicht in Gespräche verwickelt werde.Bluemoon hat geschrieben: ↑26. Sep 2024, 12:27Heute kam ja die neue Reihe raus und: Juhu, auf diese hab ich mich gefreut!![]()
https://blog.bernina.com/de/2024/09/sug ... the-hills/
Machst du auch halbe Boomerangs statt ganzer?Sisu hat geschrieben: ↑27. Sep 2024, 00:13Yeah, Viertelkreise! Da freue ich mich drauf! Aber zuerst muss ich die Bumerangs besiegen. Im Nähkurs heute habe ich sagenhafte 3 halbe Bumerangs geschafft. Das ist nicht besonders viel, aber immerhin. Kleine Schritte sind auch Schritte und zu Hause hätte ich vermutlich früher aufgehört. Oder genau gleich viel geschafft, weil ich zu Hause nicht in Gespräche verwickelt werde.Bluemoon hat geschrieben: ↑26. Sep 2024, 12:27Heute kam ja die neue Reihe raus und: Juhu, auf diese hab ich mich gefreut!![]()
https://blog.bernina.com/de/2024/09/sug ... the-hills/
Bluemoon, wenn wir bis am 23.10. die ersten 5 Linien fertig haben, können wir ein Buch gewinnen, wenn wir von unserem Werk ein Foto einreichen. Mich motiviert das ein wenig, aber ich werde eine Woche weg sein, ich zweifle daran, dass ich fertig werde.
Ich nähe 10 ganze und 1 halben Bumerang, und habe von den ganzen 2 fertig und 3 halb fertig.Bluemoon hat geschrieben: ↑27. Sep 2024, 07:44Machst du auch halbe Boomerangs statt ganzer?Wie viele brauchst du noch bis zur fertigen Reihe? Mir ist noch eingefallen, dass durch den Zeitdruck evt.die intrinsische Motivation flöten geht? Vielleicht nutzt es, sich mit nem Tee einen Nachmittag frei zu nehmen und zu sagen; "Ist mir egal, lass es halt nur 1 Block sein, ich erlaube mir die Langsamkeit und den Rest schaff ich halt später."
Wie dem auch sei, ich schieb dir nen Berg Motivation rüber! *schiiiiiieb*
Für alle Verlosungen bin ich vermutlich seit meiner Freestyle-Diamantenreihe raus.Ist aber nicht schlimm.
Wenn's dich reizt, go for it.![]()
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 21 Gäste