https://3.bp.blogspot.com/-_2eJskI6imU/ ... fliege.jpg
Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Diesmal auf die Schnelle mit der Nähmaschine und mehr praktisch als mit Versuch von hübsch. Aber wenn es halt die absolute Lieblingsleggings und die einzige in der Lieblingsfarbe ist und ich das Kind nicht morgen mit Löchern am Po losschicken will, musste es halt schnell gehen.
 Diesmal auf die Schnelle mit der Nähmaschine und mehr praktisch als mit Versuch von hübsch. Aber wenn es halt die absolute Lieblingsleggings und die einzige in der Lieblingsfarbe ist und ich das Kind nicht morgen mit Löchern am Po losschicken will, musste es halt schnell gehen. .
 . Inzwischen gab es nämlich auch schon neue größere Hosen.)
 Inzwischen gab es nämlich auch schon neue größere Hosen.)
 Da sie sonst auch nach über sechs Jahren aber noch gut ist und ich sie gerade erst neu imprägniert hatte, habe ich mich dazu durchgerungen, sie reparieren. Das Heraustrennen des alten Reißverschluss war schon eine ziemliche Friemelarbeit. Nach ein paar Wochen Pause habe ich mich neulich aufgerafft, den neuen Reißverschluss einzunähen, und vorgestern bin ich fertig geworden!
 Da sie sonst auch nach über sechs Jahren aber noch gut ist und ich sie gerade erst neu imprägniert hatte, habe ich mich dazu durchgerungen, sie reparieren. Das Heraustrennen des alten Reißverschluss war schon eine ziemliche Friemelarbeit. Nach ein paar Wochen Pause habe ich mich neulich aufgerafft, den neuen Reißverschluss einzunähen, und vorgestern bin ich fertig geworden!   Hoffe, die hält nochmal sechs Jahre.
 Hoffe, die hält nochmal sechs Jahre.  
  )
) 

Die Idee kam mir gestern vorm Schlafen und ich finde sie sehr praktisch.
 Die Idee kam mir gestern vorm Schlafen und ich finde sie sehr praktisch.

)
 ) )
 )
 (Meine Mutter hatte irgendwann ein zweites vom Lieblingskuscheltier gekauft, damit Ersatz da ist, wenn das erste kaputt geht. Natürlich wurde das zweite sofort adoptiert, als mein Kind es gesehen hat.
 (Meine Mutter hatte irgendwann ein zweites vom Lieblingskuscheltier gekauft, damit Ersatz da ist, wenn das erste kaputt geht. Natürlich wurde das zweite sofort adoptiert, als mein Kind es gesehen hat.  )
 ) Um es besser zuordnen zu können, hab ich dann auch die Namen draufgeschrieben. (Die hat der Hobbit sich beide ausgesucht.)
 Um es besser zuordnen zu können, hab ich dann auch die Namen draufgeschrieben. (Die hat der Hobbit sich beide ausgesucht.)

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 4 Gäste