Ich scheine zu doof zu sein das einzubinden, kämpfe gerade mit dem Link, hoffe es klappt jetzt
Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Ich glaube, es klappt nicht, weil das Konto privat ist.Industrialwork hat geschrieben: ↑28. Dez 2023, 16:56
Ich scheine zu doof zu sein das einzubinden, kämpfe gerade mit dem Link, hoffe es klappt jetzt
Das kann gut sein.Ghastly Bespoke hat geschrieben: ↑28. Dez 2023, 17:09Ich glaube, es klappt nicht, weil das Konto privat ist.Industrialwork hat geschrieben: ↑28. Dez 2023, 16:56
Mod Spruchmadeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
Ist das nicht das Matterhorn?
Tromsø oder Matterhorn- Hauptsache: Italien!
Ich komme ursprünglich aus Sachsen und liebe nach wie vor die ganzen Weihnachtstraditionen dort. Die Bilder waren ein wenig ein Experiment, vor allem in der etwas kantigeren Optik, und es freut mich umso mehr, dass sie dir gefallen!Trixibelle hat geschrieben: ↑26. Dez 2023, 13:29Eine Interpretation vom Bergmann und Engel aus dem Erzgebirge. Ich finde sie sind so toll geworden! Ich war vor einigen Jahren zur Weihnachtszeit im Erzgebirge und war total verliebt in Dinge und Traditionen dort, daher finde ich das noch vielmals cooler.![]()
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste