Als sie komplett fertig war habe ich zwei kleine Löcher im Latz entdeckt, deshalb ist das "Leaky Cauldron" Logo aufgebügelt statt direkt aufgemalt. Ich hoffe, es hält.
Danke für die Fotos, ich habe wie immer vergessen, welche zu machen

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Ist die toll!Sae-Morgentau hat geschrieben: ↑27. Dez 2023, 11:31So nach dem Urlaub und dem Weihnachtsarbeitsstress komme ich auch mal zum herzeigen
Nria hat mir eine mega coole Bauchtasche genäht mit Regenbogen und grünem Grasinnenfutter. Sie hatte schon Einsätze im Europapark (super konnte ich bei einigen Achterbahnen gleich dran lassen) und im Stadion (genauso gut weil kleiner als A4 und wird immer bewundert und dann kann ich vom tollen forum und dem wichteln erzählen)
Vielen lieben Dank nochmals![]()
Geil, haben will brauchen tun.Sae-Morgentau hat geschrieben: ↑27. Dez 2023, 11:31So nach dem Urlaub und dem Weihnachtsarbeitsstress komme ich auch mal zum herzeigen
Nria hat mir eine mega coole Bauchtasche genäht mit Regenbogen und grünem Grasinnenfutter. Sie hatte schon Einsätze im Europapark (super konnte ich bei einigen Achterbahnen gleich dran lassen) und im Stadion (genauso gut weil kleiner als A4 und wird immer bewundert und dann kann ich vom tollen forum und dem wichteln erzählen)
Vielen lieben Dank nochmals![]()
Mod Spruchmadeye hat geschrieben:Um ehrlich zu sein halte ich sie für eine menschliche Strickmaschine
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast