Heute gab's einen süßen Frosch-Magnet aus Bügelperlen
Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Oh nein, wie konnte das passieren!?!knaxgurke hat geschrieben: ↑21. Dez 2023, 19:19und heute nochmal Kekse, die mit den Ausstechern aus dem Kalender ausgestochen waren. Einen hab ich direkt gefuttert, dann hab ich leider, als ich meiner Mutter zeigen wollte, dass die andere Lage bestimmt mit dem Mikroskop ausgestochen ist, festgestellt, dass da schon eine, äh, lebendige Fleischbeilage dabei war.Aber das Kistchen allein ist ja auch schon sehr hübsch, das behalte ich auf jeden Fall.
![]()
Oh nein, gute Besserung!Boobs&Braces hat geschrieben: ↑22. Dez 2023, 18:23Bei mir gibt's heute Flüssiges. Quittenlikör! Eine gute Alternative zu meiner gerade stattfindenden Weihnachtsfeier von der Arbeit :'(
Ach Quatsch, passiert, mach dir da bitte keinen Kopf.Die Rote IRis hat geschrieben: ↑22. Dez 2023, 20:39Oh nein, wie konnte das passieren!?!knaxgurke hat geschrieben: ↑21. Dez 2023, 19:19und heute nochmal Kekse, die mit den Ausstechern aus dem Kalender ausgestochen waren. Einen hab ich direkt gefuttert, dann hab ich leider, als ich meiner Mutter zeigen wollte, dass die andere Lage bestimmt mit dem Mikroskop ausgestochen ist, festgestellt, dass da schon eine, äh, lebendige Fleischbeilage dabei war.Aber das Kistchen allein ist ja auch schon sehr hübsch, das behalte ich auf jeden Fall.
![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch, ist mir das peinlich! Das tut mir schrecklich leid!![]()
![]()
![]()