Ist das Shrinky Dink?
Muss nur gucken, wo/wie ich die trage... an der Tasche könnten evtl. die Schnurrhaare abbrechen

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Ich schlage vor: an der Jacke!wuselwesen hat geschrieben: ↑20. Dez 2023, 11:22*miiiiepz* wie süß, heute gab's eine Totoro-Brosche/Anstecker![]()
![]()
Ist das Shrinky Dink?
Muss nur gucken, wo/wie ich die trage... an der Tasche könnten evtl. die Schnurrhaare abbrechen![]()
Ja, Shrinky Dink!wuselwesen hat geschrieben: ↑20. Dez 2023, 11:22*miiiiepz* wie süß, heute gab's eine Totoro-Brosche/Anstecker![]()
![]()
Ist das Shrinky Dink?
Muss nur gucken, wo/wie ich die trage... an der Tasche könnten evtl. die Schnurrhaare abbrechen![]()
Ja, gell? Lustigerweise hat mir neulich der jordanische Kollege gesagt, dass es doch nicht sein kann, dass ich noch nie in Ägypten war und es jetzt Zeit ist, dass ich mir endlich die Pyramiden anschaue. Ich bin klassische Archäologin und habe mit Ägypten eigentlich wenig zu tun, finde es aber schon faszinierend. Hinfahren/Fliegen würde ich sehr gerne, es erscheint mir aber momentan gar nicht so klug, bei der Situation im Nahen Osten. Insofern freue ich mich umso mehr über die Souvenirs. Außerdem kann ich die z.B. die Kerzen auf jeden Fall gut für unsere LARP-Römer brauchen. Bei denen ist alles Ägyptische nämlich groß in Mode.Spirit Amy hat geschrieben: ↑21. Dez 2023, 01:44Ich erkenne langsam ein gewisses Ägypten- Thema bei Beruthiel..aber nur ganz dezent
sehr schicke Sachen auf jeden Fall!
Genau das dachte ich mir, ich brauche nämlich selbst auch immer mal wieder entweder Peelingseife oder Waschpaste um meine Hände sauber zu bekommen und ich dachte, in Deinem Job ist das vielleicht ähnlich. Da der Kaffee Gerüche neutralisiert, ist sie im Rezept als Küchenseife deklariert. Aber ich hoffe auch auf den Peelingeffekt (hab sie selbst noch nicht ausprobiert). Bei der Mohnseife bleibt der leider hinter den Erwartungen zurück. Der Mohn ist zu weich.Boobs&Braces hat geschrieben:Da ich der Kaffeeseife aber eine gewisse Peelingfunktion zutraue werde ich sie wohl mit auf Arbeit nehmen, da brauch ich sowas immer mal![]()