Ich glaube erste Pferdedecke Überlegungen hatte ich mitbekommen - das Ergebnis ist auf jeden Fall viel viel schöner als vorgestellt, und gar nicht Decke

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Ja, oder? Wobei mir Erlkönigin ja mit dem tollen Swap- Kleid bereits bewiesen hatte, dass Puff und erwachsen-aussehen durchaus miteinander können, aber es erstaunt mich immernoch.Constanze hat geschrieben: Ich finde es faszinierend, wie er trotz des historischen Schnitts und der Puffärmel doch nicht puppenhaft wirkt, sondern stimmig
Huff nein, das wäre mir doch etwas zu ungemütlich.
Ja gern! *dich liebevoll in den Mantel schubs* und "Bitte recht freundlich!"Erlkönigin hat geschrieben: Und Edit weist mich darauf hin, dass ich jetzt auch endlich mal meinen neuen Mantel hier präsentieren muss.
Genau der Laden ist esErlkönigin hat geschrieben: ↑8. Apr 2022, 13:32Uuuh, ich bin Fan.Sieht toll aus!
In dem Frisiersalon war ich glaube ich auch schon mal, als Frau.Ofenkatze einst eine Brautfrisur brauchte.
Und Edit weist mich darauf hin, dass ich jetzt auch endlich mal meinen neuen Mantel hier präsentieren muss.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste