Nachdem ich ja lange gedacht habe, Kutte würde mir nicht stehen, hab ich jetzt spontan und total uncool bei H&M doch mal eine agbewetze Jeansweste anprobiert und fand sie so toll, dass ich sie mitgenommen hab und jetzt doch wieder eine Kutte anfange. <3
So sieht sie nach einer Runde Waschmaschine aus:
Sie ist mir einen kleinen Ticken zu hell, deshalb will ich noch versuchen, sie mit ein etwas dünner Stofffarbe noch ein bisschen dunkler zu kriegen, aber nicht komplett schwarz, damit der Jeanscharakter noch erhalten bleibt.
Da sie recht klein ist, wird da wohl kein normal großer Backpatch draufpassen... Jetzt schwanke ich zwischen zwei Möglichkeiten: Von Siora hab ich aus dem Adventskalender einen TARDIS-Patch, der noch auf seinen großen Auftritt wartet, den könnte ich hinten aufnähen. Das sähe dann so aus:
Andererseits könnte ich mir auch vorstellen, einen Patch zu sticken, z.B.
so ein Geschnörkel in weiß auf schwarz.
Entscheidungen, Entscheidungen.

Eine andere Idee wäre ein Backpatch aus Galaxy-Stoff gewesen, mit einem aufgestickten Zitat von Delenn aus Babylon 5. Oooder nur schwarz-weiße Patches und dafür dann einen Regenbogen als Backpatch, aber das wäre mir auf jeden Fall zu aufwändig, das von Hand zu sticken.
Farblich will ich mit den Patches bei schwarz und weiß plus vielleicht ein bisschen blau/grün/lila bleiben. Hach, ich freu mich!