Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Ich sollte dazu sagen, dass ich bisher nur kraus rechts stricken kann, d.h. ich müsste auch das zu- und abnehmen in der Socke erklärt bekommen und eventuelle "Sondermaschen"
 Ich sollte dazu sagen, dass ich bisher nur kraus rechts stricken kann, d.h. ich müsste auch das zu- und abnehmen in der Socke erklärt bekommen und eventuelle "Sondermaschen"   Ich wühle mich immer wieder durch Youtube etc aber find nix für Anfänger
 Ich wühle mich immer wieder durch Youtube etc aber find nix für Anfänger   Das Grundprinzip von Socken ist mir ja klar (hab schon welche gehäkelt und nadelgebunden) aber gibts etwas mit supereinfacher Ferse etc?
 Das Grundprinzip von Socken ist mir ja klar (hab schon welche gehäkelt und nadelgebunden) aber gibts etwas mit supereinfacher Ferse etc?  

Ich kann nämlich zum verrecken die blöden Wickelmaschen nicht, mal abgesehen davon das mir die Bumerangferse viel zu eng sitzt.
 Ich kann nämlich zum verrecken die blöden Wickelmaschen nicht, mal abgesehen davon das mir die Bumerangferse viel zu eng sitzt. 

MadebyMyri hat geschrieben:Meine Bambusnadeln wurden mit etwas Spüli abgewaschen besser.
Und nun noch eine Frage von mir:
Hat jemand einen Tipp wo ich eine schöne schlichte Tuchnadel/Schliesse etc.für ein Lacetuch herbekomme? Am liebsten Webshop.

...................................................
................................................... Dient bei mir öfters mal als temporäre Sortierbox, bis man eine entgültige Lösung schafft oder nicht mehr gebraucht wird.
 Dient bei mir öfters mal als temporäre Sortierbox, bis man eine entgültige Lösung schafft oder nicht mehr gebraucht wird.Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste