Mein absoluter Favorit, denn genau an die Vielfältigkeit der Raumstation musste ich bei dem Namen sofort denkenlelith hat geschrieben:Und ich habe so über das Forum nachgedacht, als Raumstation die durch das Interwebs schwebt irgendwo in den untiefen des Universums. Mein Lieblings Star Trek Franchise ist Deep Space 9
Die Idee kam auf mit der Erklärung: "Indigo für Färben, Seelenfarbe und Sonnenschein weil wir eine KuschelCommunity sind. Und wenn man beide mischt, ergibt es grün!"Aultreia hat geschrieben:Das ist ja einiges, was ich mir durch den Kopf gehen lassen muss.![]()
Kann mir jemand die Namen serok-nor und terok-noir erklären? Und eventuell welcher Gedanke hinter Indigo und Sonnenschein steht?
Same here. Alleine die Unterschiedlichkeit der einzelnen Charaktere passen zur Vielseitigkeit des Forums.Alexia hat geschrieben:Mein absoluter Favorit, denn genau an die Vielfältigkeit der Raumstation musste ich bei dem Namen sofort denkenlelith hat geschrieben:Und ich habe so über das Forum nachgedacht, als Raumstation die durch das Interwebs schwebt irgendwo in den untiefen des Universums. Mein Lieblings Star Trek Franchise ist Deep Space 9![]()
Außerdem ist DS9 auch mein liebstes Star Trek Franchise
dem stimme ich zu und hätte es nicht besser formulieren können, deshalb das zitatKitty Cut hat geschrieben: Und ich möchte zu bedenken geben, dass mit dem Zusammenfassen von nadel-und-schere / nadel-und-stich zwar 2 ähnliche aber auch 2 sehr beliebte und trotzdem unterschiedliche Namen zusammengefasst wurden und somit automatisch diese Vorschlag mehr Stimmen zieht, als ein Name der einzeln zur Auswahl steht!
Könnte das Ergebnis etwas verfälschen
Im Moment sind wir ja auch kein Chemiker/Backpulvernerd-Forum, deswegen finde ich das nicht schlimm.lady_spatz hat geschrieben:mit dem star trek ding kann ich auch nicht sooo viel anfangen, obwohl ich star trek sehr schätze- aber wir sind ja kein trekkie- forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast