Mein absoluter Favorit, denn genau an die Vielfältigkeit der Raumstation musste ich bei dem Namen sofort denkenlelith hat geschrieben:Und ich habe so über das Forum nachgedacht, als Raumstation die durch das Interwebs schwebt irgendwo in den untiefen des Universums. Mein Lieblings Star Trek Franchise ist Deep Space 9
Die Idee kam auf mit der Erklärung: "Indigo für Färben, Seelenfarbe und Sonnenschein weil wir eine KuschelCommunity sind. Und wenn man beide mischt, ergibt es grün!"Aultreia hat geschrieben:Das ist ja einiges, was ich mir durch den Kopf gehen lassen muss.![]()
Kann mir jemand die Namen serok-nor und terok-noir erklären? Und eventuell welcher Gedanke hinter Indigo und Sonnenschein steht?
Same here. Alleine die Unterschiedlichkeit der einzelnen Charaktere passen zur Vielseitigkeit des Forums.Alexia hat geschrieben:Mein absoluter Favorit, denn genau an die Vielfältigkeit der Raumstation musste ich bei dem Namen sofort denkenlelith hat geschrieben:Und ich habe so über das Forum nachgedacht, als Raumstation die durch das Interwebs schwebt irgendwo in den untiefen des Universums. Mein Lieblings Star Trek Franchise ist Deep Space 9![]()
Außerdem ist DS9 auch mein liebstes Star Trek Franchise

dem stimme ich zu und hätte es nicht besser formulieren können, deshalb das zitatKitty Cut hat geschrieben: Und ich möchte zu bedenken geben, dass mit dem Zusammenfassen von nadel-und-schere / nadel-und-stich zwar 2 ähnliche aber auch 2 sehr beliebte und trotzdem unterschiedliche Namen zusammengefasst wurden und somit automatisch diese Vorschlag mehr Stimmen zieht, als ein Name der einzeln zur Auswahl steht!
Könnte das Ergebnis etwas verfälschen
...................................................Im Moment sind wir ja auch kein Chemiker/Backpulvernerd-Forum, deswegen finde ich das nicht schlimm.lady_spatz hat geschrieben:mit dem star trek ding kann ich auch nicht sooo viel anfangen, obwohl ich star trek sehr schätze- aber wir sind ja kein trekkie- forum
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste