Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Danke! <3Kleine Frau hat geschrieben:@Noctua: Das klingt EPISCH!
Ich freue mich drauf! Es muss noch viel mehr kreative Kutten geben. Der Tardis-Patch macht sich da echt gut, müsste aber die anderen Varianten mal sehen....AgnesBarton hat geschrieben: ↑25. Mai 2017, 19:10
Farblich will ich mit den Patches bei schwarz und weiß plus vielleicht ein bisschen blau/grün/lila bleiben. Hach, ich freu mich!
Awwwww <3AgnesBarton hat geschrieben: ↑25. Mai 2017, 19:10Eine andere Idee wäre ein Backpatch aus Galaxy-Stoff gewesen, mit einem aufgestickten Zitat von Delenn aus Babylon 5.
Bitte , bitee kannst du mir den Suchbegriff sagen? Du hast die ja von Ebay, oder?
Im Prinzip passt es thematisch schon, aber mir fällt dazu grade keine kreative Umsetzungsmöglichkeit ein, ohne, dass es dann zu bunt wird.
Ja, ne? Aber alle Galaxy-Stoffe, die ich so finde, sind mir dafür eigentlich zu hell und bunt, und selber machen mit Stofffarbe trau ich mir nicht so zu. Außerdem müsste ich dafür extra Stoffmalfarbe kaufen und hätte für den Rest der Pöttchen keine Verwendung.Hana hat geschrieben:Awwwww <3AgnesBarton hat geschrieben: ↑25. Mai 2017, 19:10Eine andere Idee wäre ein Backpatch aus Galaxy-Stoff gewesen, mit einem aufgestickten Zitat von Delenn aus Babylon 5.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste