wer lange nicht da war, hat dann auch was mal zu zeigen, wa

Fangen wir direkt an:
Momentan stricke ich wieder sehr viel und meine Nadeln liegen einfach in einer Sortierbox wild herum. Das hat mich total genervt und nervös gemacht, also musste irgendeine Art Aufbewahrung her.
Die Tasche mit dem grünen Futter (ein altes Geschirrtuch) war das Mock-Up (sieht man auch an dem super doll angenähten Schrägband

Ganz schicki-lacki mit schwarzer Paspel sogar, um die Tasche noch weiter abzusetzen.

Bei dieser Tasche hier habe ich erst die Kante verstürzt, dann den blauen Stoff hochgeklappt, sodass ich die Abteilungen nur im roten Futter feststeppe. Anschließend wurde nur noch ringsherum das Schrägband angebracht. Hätte man bestimmt auch verstürzen können, aber hatte ich keine Lust zu.

Mutti bekam noch passende Kissenbezüge, da ich ursprünglich dem Hund einen Donut-Bezug aus den Stoffen genäht hatte und im Wohnzimmer muss natürlich alles passend sein

Mit RV natürlich.

Und was strickt man mit den vielen Nadeln?
Natürlich den Halibut von Caitlin Hunter

So, das war's

Für die Täschchen hab ich keinen Schnitt gehabt, ich hab einfach Pi-mal-Daumen gearbeitet und für mich selber reicht es, die müssen keinen Schönheitswettbewerb gewinnen.
Grüßli!