Da ich grad mal ein paar Minuten Zeit habe um am PC zu sitzen, mit einer Tasse heißem (!, das ist selten) Kaffee neben mir, kam mir der Gedanke es wäre doch der perfekte Moment mal wieder im Lieblingsforum zu stöbern.
Und wenn ich schon mal hier bin...
Könnte ich ja mal einen Beitrag zusammenschustern, was hier so in der Zwischenzeit entstanden ist.
Es ist ein Wunder, das überhaupt so viel zusammengekommen ist denn gefühlt bin ich seit Oktober dauerhaft krank. Tja, erstes Kindergartenjahr ist kein Geschenk, zumindest was die Viren angeht. Grausam.

Zuletzt gab es weihnachtliches.
Einen Oversized Sweater für den Kleenen und Ohrenwärmer für mich. Dafür hab ich auch noch die passenden Scrunchies genäht aber die hab ich irgendwie noch nicht fotografiert

Die Ohrenwärmer sind nur aus dünnem Jersey genäht aber für mich ist das genau die perfekte Dicke. Ich mags nämlich nicht so gern am Kopf wenn es zu kuschelig ist. So bleiben die Ohren warm aber ich schwitz nicht darunter

Und dann mein absolutes Herzensdingens.. ich LIEBE Tücher. Und ich liebe Musselin.
Tja, und beides kombiniert... episch. Auch hier, perfekt zum wärmen aber ohne ekliges klebe-Geschwitze. Und dazu bin ich wirklich riesiger Fan von der Musselin-Haptik. Ich liebe aber auch allgemein Baumwolle und bekomm ekel-Gänsehaut z.B. bei PolyPlüschPlastikstoff-Decken von Tedi, Kik & Co

Genug blabla, hier die Tüchers. Eventuell hab ich noch mehr Designs zusammengetackert. Eventuell.

Dankeschöön fürs gucken ♥