Meine Bandeinfasser für die Coverlock haben mir dabei wirklich sehr gute Dienste geleistet.
Gesagt getan, ich habe insgesamt für jede 10 Schlüppis genäht und jedes Modell auch gleich für mich mit. Das waren also schon mal 30 Schlüppis.
Bilder als Thumbnail:

alle zusammen
Details als Link:
braun schwarz gestreift aus Reststoff
grün kariert aus Reststoff
Chamöleons (neu) und Flecktarn (Reststoff)
Waschbären und Streifen (Reststoff)
Wolken (Reststoff meiner Freundin) und dunkelblau (Reststoff von mir)
Sally und Spinnen (Reststoff meiner Freundin)
nicht ganz jugendfrei (neu)
Dinos (neu)
Erdbeeren (neu) da sind mir leider die Beine zu eng geworden, zu viel Zug auf dem Gummiband beim Annähen. Das muss ich noch mal ändern.
Metallic Skulls(neu) Da ist sogar noch was übrig geblieben für ein Bustier für mich.
Abgesehen davon habe ich nen ganzen Schwung Mens Pants genäht.

Die ersten 3 Paare sind hier beim Weihnachtswichteln zu anderen Forenmitgliedern gewandert. Das Dino- und Waschbärenpaar ging an die Nichte einer Freundin. Die Spitzenvariante hatte ich auch schon im Sommer für meine Schwester zur Hochzeit genäht. Die Spitze ist die von ihrem Oberteil.
Für mich gab es dann auch noch einmal Resteverwertung und ein Set aus einem Sternbildjersey mit Glitzerfalzgummi. Das Set ist meine Lieblingsunterwäsche. Die trage ich wirklich am allerliebsten.

Dann hatte ich noch Wochenbettschlüppis und Mens Pants für eine Freundin sowie noch welche für meine Schwester genäht, die ich nicht fotografiert hatte.
Vor ein paar Tagen habe ich mal alle Schlüppis zusammengerechnet, die ich dieses Jahr genäht habe: 52! Plus ein String
Das war also quasi jede Woche ein Schlüpfer.

Wer sich bis hier durch meine Schlüpferparade gekämpft hat, hat sich Tee und Kekse verdient!