Tante Lyset hat mal wieder ein neues Hobby entdeckt

Mit Feinsilber rumwurschteln. Bronze in einem Goldton folgt noch, daher der Titel - und um euch allen den doofen Ohrwurm zu verpassen!
Mein Erstlingswerk ist ein viel zu schwerer und auf der Rückseite nicht schön gelungener Kürbiskopf aus 999er Feinsilber.
Ich bin zu faul zum Schleifen, also bleibt er so und wird getragen, oder darf weiterziehen zum Materialpreis oder so...

Mein zweites Werk ist dafür besser geworden als ich es mir hätte wünschen können.
Brennessel bedeutet mir sehr, sehr viel. Mein Tee hat dafür gesorgt keine heftigen Medikamente gegen mein Rheuma nehmen zu müssen.
Da liegt es nahe ein Brennesselblatt aus dem Garten immer bei mir zu tragen.
Nach dem Sintern, noch mit Brennschicht drauf

Nach grobem Schliff

Und mal mit 2 verschiedenen Lichtverhältnissen, man sieht garnicht wie schön es glitzert.
Auf ein Schwärzen der Tiefen habe ich bewusst verzichtet. Das läuft von alleine noch an und ausserdem gefällt es mir persönlich nicht so wenn etwas einen so extrem geschwärzten Look hat
Erinnert mich immer an günstigen Sterling Silber Schmuck von Festivals (no shaming..
Ist nur nicht meins)

Ich ergänze den Thread dann sicher um weitere Stücke. Als nächstes ist ein Rosenblatt für meine Mom zum Geburtstag in Planung, vermutlich in goldener Bronze mit kleinem silbernen extra Anhänger.
*Goldlackwasser für alle*