Anlass dieses Quadrattraums in rentnerbeige war der 80. Geburtstag meiner Großtante, die schon für meine Mutter und meine Tante genäht hat und auch mir zu ersten Kurzwaren und Stoffen aus ihrem Fundus verholfen hat. Auch meine aktuelle Nähmaschine ist ein Geschenk von ihr - ironischerweise ist das Geschenk bis auf die Versäuberungen der großen Teile komplett von Hand genäht. Das hat durch den viel zu dicken Oberstoff so viel Spaß gemacht, dass ich das gute Stück am liebsten in die Hölle verbannt hätte - gab aber halt die Deadline, also hab ich dann doch immer und immer weiter genäht

Blutige Finger und verbogene Stecknadeln proudly present:
Den Kissenbezug als Cathedral Window Quilt, in fragwürdiger Farbwahl
[picture=]

Das ist nur die Vorderseite, die Rückseite hab ich natürlich noch auf der Fahrt, im Hotel und auf der Geburtstagsfeier fertig genäht

Deswegen gibt es auch nur ein fertiges Foto auf der Terasse, direkt nach Fertigstellung:
[picture=]

(Keine Ahnung warum das gedreht ist, hab's jetzt mehrmals hochgeladen und es ändert sich nichts...)
Blöderweise juckt es mich jetzt schon und ich hätte gern auch so ein Kissen für mich, in schöneren Farben und mit dünnerem Stoff