durch Beluts "Kritik" das hier weniger Projekte gezeigt werden, habe ich ein wenig in den Archiven gestöbert und dabei sind mir tatsächlich auch viele tolle Inspirationen wieder eingefallen, alleine durch das Lesen der Überschriften im Projekteboard.
Auf die meisten Threads kann man ja nicht mehr zugreifen und Bilder erst Recht nicht mehr sehen.
Ausserdem ist es sehr lustig zu lesen das es damals gefühlt 20 Threads gab bezüglich "Was ziehe ich zum Abiball an?", "Erstes Date" etc. und heute dann halt "Babyklamotten" und "Hochzeitsthread"

Dann fallen einem, gerade im Projekteboard im Archiv, auch sofort viele "große" Namen ins Auge: Schuldig, Vecona, Rubicon, die Chefetage selbst...
Dann noch meine ersten Shootings mit Gruftina, bei denen so viele liebe Nuschen auch immer wieder dabei waren (die auch fast alle nicht mehr hier sind

Schade das sie alle "verschwunden" sind

Und zu jeder Anleitung gab es eine Musikempfehlung und unter jedem Thread wurde virtuell ein Teller mit Leckereien hingelegt (macht das ausser mir eigentlich noch wer, oder achte ich garnicht mehr darauf?

Zusätzlich kam jetzt noch der Artikel bei Spontis und irgendwie wird man da doch melancholisch.
Ich würde gerne "das Alte" ein bischen wieder aufleben lassen und packe mir dazu an die eigene Nase und poste wieder mehr Projekte.
Und mein Rockabilly Abiballoutfit wollte ich eh schon lange mal wieder nachnähen

Was vermisst ihr aus dem Forum früher?
*Fotoalben zum blättern hinleg*