Denk ich mir auch. Und in einem Nähforum wird man wohl auch nicht viele Kunden finden an die man was Selbstgenähtes verkaufen kann *g*++Snowcake++ hat geschrieben:@devotchka:
wenn die HP eingetragen ist, erscheint ein "www"-Button. Der sollte doch eigentlich genügen, oder? Wenn jemanden deine Page interessiert, wird er drauf klicken. Wenn nicht, dann eben nicht
Darüber kann man wohl geteilter Meinung sein.siclady hat geschrieben:Gerade Werbung ist eine Sammelquelle für ungewöhnliche und neue Kreationen.
siclady hat geschrieben:Heißt das, ich kann in meinem Strickblog keine Werbung für meine Armbänder machen, ohne, dass es gleich nach "abgrasen" aussieht?
Du kannst in deinem Blog tun und lassen was du willst. Wenn du ihn nutzt um darüber deinen Schmuck zu verkaufen dann solltest du ihn bloß nicht mehr bei uns anlinken.
Danke für diese rege DiskussionSoda hat geschrieben:Darüber kann man wohl geteilter Meinung sein.siclady hat geschrieben:Gerade Werbung ist eine Sammelquelle für ungewöhnliche und neue Kreationen.
siclady hat geschrieben:Heißt das, ich kann in meinem Strickblog keine Werbung für meine Armbänder machen, ohne, dass es gleich nach "abgrasen" aussieht?Du kannst in deinem Blog tun und lassen was du willst. Wenn du ihn nutzt um darüber deinen Schmuck zu verkaufen dann solltest du ihn bloß nicht mehr bei uns anlinken.
Siehe dazu was Natron schon geschrieben hatte:siclady hat geschrieben:Aber es kann ja auch sein, dass man mehr als eine homepage verlinken will, oder? (siehe Signatur)
Mehrere Felder für mehrere zu verlinkende Seiten.Natron hat geschrieben:Nach dem Update der Forensoftware werdet ihr im Profil mehrere Felder haben die ihr für eure Social-Networking-Profile (myspace, lastfm, etc), Homepages, Blogs, Shops, Ebay oder auch für eure liebsten Charity-Projekte verwenden könnt. Dort könnt ihr alles eintragen, was ihr wollt (solange es den üblichen Regeln entspricht, also keine rassistischen, gesetzeswidrigen, jugendgefährdenden Inhalte etc).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste