Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
OMG!! Ist das obere hübsch...Sakuko hat geschrieben: Ich habe 2 neue Oberteile fertig, aber ich warte noch darauf das mein Stoffladen wieder Vlies rein bekommt, daher kann ich im Moment keines davon Quilten.
Ich bin grad so müde von meinem Stash, ewig dieselben Stoffreste, die mich seit teilweise 15 Jahren begleiten und die man nie entsorgt, aber aus denen man auch nichts konkretes machen will und hier und da plätschern dann man wieder ein paar Zentimeter in ein Mini-Projekt. Und bald will ich umziehen und überall habe ich dieses Zeug, das ich nicht haben will.Constanze hat geschrieben: ↑6. Jun 2020, 15:37Gut möglich, dass das so heissen mag, in meinem Fall dann ein Reste-Race-Quilt.Wobei ich dann schon noch überlegen würde, aus den Streifen etwas zu machen, ein Rail Muster o.ä.
Falls die Baumwollreste zusammen Hübscher sind als ein hässlicher Stoff, würde ich die nehmen, dann kannst du den Quilt immer noch umdrehen, wenn die das Top mal so gar nicht gefällt, ohne mit einem hässlichen Stoff konfrontiert zu werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste