Den Vorschlag wollte ich auch schon machen.
Entweder einen speziellen Thread, in dem jeder seinen Dawanda, Ebay oder sonstigen Shop auflisten und kurz beschreiben kann um was es da geht oder eben ne Liste.
Ich finde es auch gut, wenn die ganzen Links und Banner aus den Signaturen verschwinden und es im Projekte Board nur noch ums zeigen und nicht mehr ums werben geht, denn somit wird niemand mehr durch Dinge belästigt, die ihn nicht interessieren.
Auf der anderen Seite finde ich persönlich es aber schon interessant, mir Shops und Homepages von anderen Kreativen anzuschauen und kann mir auch durchaus vorstellen, dass es interessant dafür ist, jemanden zu finden, der etwas spezielles herstellt oder anbietet. Das sind ja eh meist nicht Gewerbetreibende im großen Stil, sondern eher Leute, die neben ihrem Hauptjob oder Schule und Studium sich mit Selbstgemachten ein kleines Zubrot verdienen und grad hier findet man doch oft Dinge, die sonst keiner hat, es sind ja in der Regel individuelle Einzelstücke.
Ich würde mich freuen wenn es so einen Thread oder ne Liste geben könnte, damit solche Infos kompakt gehalten werden und nicht verloren gehen. Und da schaun ja dann nur die rein, die es auch wirklich interessiert