Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Stimme aus dem Off einer stillen Mitleserin:Monsterle hat geschrieben: ↑7. Nov 2025, 19:20Am Wochenende ist Wollfestival. Und eigentlich will ich nicht hin. Hab genug Wolle daheim und auf meiner Wunschliste in diversen Online-Shops auch noch genügend "will haben-Wolle".
Aber jetzt wären die Kinder morgen nachmittag unterwegs. Ich könnte also. Aber lohnt sich das, wenn ich eh nichts kaufen möchte?
War schon mal jemand?
7 Euro Eintritt find ich durchaus in Ordnung, aber bloß zum Gucken???

Nomnomnom. Die mag ich auch am liebsten.Dark Thoughts hat geschrieben: ↑15. Nov 2025, 21:11Ich habe die Tage im Laden mit dem großen E 350 g suppenwolle gekauft

Caterina hat geschrieben: ↑15. Nov 2025, 22:09Nomnomnom. Die mag ich auch am liebsten.Dark Thoughts hat geschrieben: ↑15. Nov 2025, 21:11Ich habe die Tage im Laden mit dem großen E 350 g suppenwolle gekauft![]()
Mein erkältetes Hirn gestern abend hat etwas gegrübelt, ob ich das wirklich so gelesen habe oder mir das nur einbilde...Dark Thoughts hat geschrieben: ↑15. Nov 2025, 22:31Caterina hat geschrieben: ↑15. Nov 2025, 22:09Nomnomnom. Die mag ich auch am liebsten.Dark Thoughts hat geschrieben: ↑15. Nov 2025, 21:11Ich habe die Tage im Laden mit dem großen E 350 g suppenwolle gekauft![]()
Öhm, ok... Ich denke es sollte jedem klar sein, dass Sockenwolle gemeint war. Außer meiner Autokorrektur natürlich.
![]()

Viel Erfolg! Ich hatte es damals auch versucht, aber da ich so schon keine geübte Strickerin und zwei Farben so schon ne Herausforderung war, war mein Hirn mit der Variante dann vollkommen überfordert.
Ich hab ein Set von Knit Pro und konnte mir dafür Nadelspitzen in 3mm dazu kaufen. Kann sein, dass die nicht von KnitPro selber sind, aber sie wurden als kompatibel beworben und funktionieren problemlos.Monsterle hat geschrieben: ↑30. Dez 2025, 15:41Habe festgestellt, dass bei meinen Nadel-Sytemen (Addi Click und Knit Pro) keine 3er Nadeln gibt. Mist.
Ich hab noch ein paar Nadeln mit Seilen auf dem Dachboden. Bin aber zu faul, da jetzt hochzugehen und nachzuschauen.![]()
Es ist jetzt sehr eng auf den Nadeln und ich hoffe, die Runde ist nicht verdreht.
Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 4 Gäste