Oh, toll, es ist fertig!

Ich bin ja nur noch selten hier in Forum, aber dein WIP habe ich stets still verfolgt
Ich finde alles sehr gelungen. Die Kombi aus dem bestickten Oberteil un dem Tüllrock finde ich sehr schön, das Outfit gut aufeinander abgestimmt und vor allem mal abwechslungsreich. Und Respekt, daß du den Tüllrock noch gekürzt bekommen hast.
Und auch das Kleid für die Kirche finde sich wunderschön - genau die richtige Mischung aus schlicht und doch ein bißchen verspielt. Und dann in Kombination mit dem coolen Blumestrauß und den bunten Accessoires, einfach klasse!
(Und das Lied der Rohirrim als Einzugslied ist auch schön. Ich mag das Stück total und bekomme beim Film immer Gänsehaut

)
Ach ja, und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!
Bin auch ein bißchen neidisch, daß du dein Hochzeitskleid ferit bekommen hast. Meins habe ich kurz vor Ende nicht mehr fertigbekommen (Stoffauswahl war im Nachinein nicht so doll). Wollte es vor Jahren schon auftrennen und anderweitig recyceln, weil ich eh nicht mehr reingepasst habe. Jetzt habe ich wieder abgenommen, es passt glaiube ich besser als bei meiner Hochzeit, und nach jetzt fast 12 Jahren (!) habe ich angefangen, es fertig zu nähen
Es fehlte ja nur der Saum, aber der muß halt blind per Hand genäht werden