noir-soleil hat geschrieben:ist
*sowas* denn nun erlaubt?
im thread titel steht ja nichts von verkauf, aber in den beschreibungen beiläufig schon...
und die sachen sind ja (anscheinend) schon verkauft. fällt das dann auch unter diese regelung?
Gut beobachtet, genau das ist nicht erlaubt. Egal wie beiläufig.
Die Regel untersagt es auch Verkaufsaktionen aus der Vergangenheit zu erwähnen:
Soda hat geschrieben:Wenn ihr etwas vorstellt, dass ihr zum Verkauf angefertigt habt, verkaufen wollt oder verkauft habt, dann erwähnt das nicht.
Edit:
industriemaedel hat geschrieben:Wie ist es mit dem Verlinken von Bildern, auf denen fremde Wasserzeichen sind (Fotograf, Makeup o.ä.) sind?
Solche Wasserzeichen sind okay wenn es nicht deine eigenen sind. Für eigene Wasserzeichen gilt das was im ersten Post steht.
Esmeralda hat geschrieben:Wie sieht's mit meiner Banner für meine MySpace-Seite aus?
Das ist meine privat genutzte (also nicht gewerbliche) Seite, allerdings wird dort ein baldiger Shop angekündigt (auch schon seit ner Weile *hüstel*), der allerdings auf eine seperate HP kommt.
Ich denke da gilt das selbe wie für Homepages mit Links zu Shops. Ob der Shop dabei nur angekündigt oder real existent ist, spielt keine Rolle. Also entweder du nimmst den kommerziellen Teil raus oder du entfernst den Link aus der Signatur.