Es ändert sich ja nichts an den Regeln. Der einzige Unterschied ist ja dass du jetzt nur ein Profilfeld für solche Links hast und später mehrere. Wenn du also jetzt nicht alles unterkriegst musst du im Zweifel ein paar Tage auf einen Link verzichten. Du musst aber nichts an deinen Blogs ändern, oder so. Insofern verstehe ich die Aufregung gar nicht.siclady hat geschrieben:Es ist doch wirklich unnütz, für diese Woche die Links von den blogs zu nehmen, wenn man sie wieder reinsetzen darf, wenn die neue Software da ist, da dann die Verlinkung im persönlichen Bereich erlaubt ist?
Also ich weiß ja nicht, in welches neue Forum Du wechseln willst, aber nach dem hier klingt das nicht (auch wenn mich das nicht stören würde).siclady hat geschrieben:Ich sprach nicht von Werbung in Post und Sig, sondern vom persönlichen Bereich:siclady hat geschrieben:Es ist doch wirklich unnütz, für diese Woche die Links von den blogs zu nehmen, wenn man sie wieder reinsetzen darf, wenn die neue Software da ist, da dann die Verlinkung im persönlichen Bereich erlaubt ist?
Ich glaube so langsam, manche Leute wollen es einfach nicht verstehen. Dabei ist es doch eigentlich gar nicht so schwer, oder rede ich chinesich?-> Altes Forum: Keine Werbung in Posts + Sig, wenn dann nur im www-Feld
-> Neues Forum: Keine Werbung in Posts + Sig, wenn dann nur im www-Feld
Dankeschön!Natron hat geschrieben:Ist wieder da. Zum Glück hebt Opera alles auf![]()
Links auf meinen shop muß ich ja aus den blogs nehmen, da es sonst gegen die Regeln verstößt. Was es nicht tut, wenn es im Profil verlinkt ist.Natron hat geschrieben:Zurück zum Thema:
Es ändert sich ja nichts an den Regeln. Der einzige Unterschied ist ja dass du jetzt nur ein Profilfeld für solche Links hast und später mehrere. Wenn du also jetzt nicht alles unterkriegst musst du im Zweifel ein paar Tage auf einen Link verzichten. Du musst aber nichts an deinen Blogs ändern, oder so. Insofern verstehe ich die Aufregung gar nicht.siclady hat geschrieben:Es ist doch wirklich unnütz, für diese Woche die Links von den blogs zu nehmen, wenn man sie wieder reinsetzen darf, wenn die neue Software da ist, da dann die Verlinkung im persönlichen Bereich erlaubt ist?
Du willst Dich über mich aufregen, oder?redred hat geschrieben:Also ich weiß ja nicht, in welches neue Forum Du wechseln willst, aber nach dem hier klingt das nicht (auch wenn mich das nicht stören würde).siclady hat geschrieben:Ich sprach nicht von Werbung in Post und Sig, sondern vom persönlichen Bereich:siclady hat geschrieben:Es ist doch wirklich unnütz, für diese Woche die Links von den blogs zu nehmen, wenn man sie wieder reinsetzen darf, wenn die neue Software da ist, da dann die Verlinkung im persönlichen Bereich erlaubt ist?
Im neuen NuS-Forum gibt es keinen extra "persönlichen Bereich"! Es gibt ein Profil wie hier auch. Nur das Du dort eben mehr Felder hast. Das ändert doch aber nichts an der Werberegelung und an meiner Aussage:
Ich glaube so langsam, manche Leute wollen es einfach nicht verstehen. Dabei ist es doch eigentlich gar nicht so schwer, oder rede ich chinesich?-> Altes Forum: Keine Werbung in Posts + Sig, wenn dann nur im www-Feld
-> Neues Forum: Keine Werbung in Posts + Sig, wenn dann nur im www-Feld
:x
Das kann ich total nachvollziehen.siclady hat geschrieben: Ich finde die Link im Link Regelung etwas übertrieben, da ich bei Strick-/Näh- oder sonstwie Projekten in meinen blogs nicht verlinken kann, wo ich die Wolle/den Stoff gekauft habe, da das Werbung ist. Siehe Natrons Post oben.
Danke Lelith. Ich verstehe es auch langsam nicht mehr.Lelith hat geschrieben: ich darf auf meine seite machen was ich will, ich darf kommerzielle sachen drauf tun und kommzerielle sachen verlinken ABER ich darf sie einfach nicht mehr in meiner signatur haben. dafür darf ich sie in die (neuen) profil felder tun. jeder der also interesse an der person und ihren werken hat wird also durchaus noch darauf zugreifen können.
das ist doch ganz einfach und logisch und deswegen verstehe ich nicht was daran jetzt diktatur oder ähnliches sein soll. ich bin froh wenn ich irgendwann mal wieder posts sehe und nicht nur die banner und links in der signatur!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste