Die Buchstaben hatte ich beim probenähen im Laden mal ausprobiert, ich würde sagen das Bild ist schon recht originalgetreu.
Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces
Doriel hat geschrieben:Puh ich hab mich jetzt etwa durch die Hälfte hier durchgelesen *lol*
Ich werde mir auch irgendwann mal ein neues Maschinchen zulegen
aber noch hab ich Zeit (weil ich erstmal noch umziehen muss um den
Platz zu haben *lol*).
Ich hab gesehen das sich viele diese Brother oder Janome zugelegt haben oder zulegen wollen. Jetzt will ich mir aber was holen, was lange hält und nicht unbedingt nur was für ab und an oder für Einsteiger ist. Wären diese Maschinen dann für mich geeignet? Die sollten mit mir schon einiges mitmachen können, also viele Stunden in Betrieb und dann auch mal dicke( aber genauso auch feine elastische)Stoffe oder mehrere Lagen usw.
Oder sollte ich mir Gedanken darum machen ein bisschen mehr Geld anzulegen?? Oo
Freue mich über Tipps von euch
kamikazeherz hat geschrieben:die maschinen halten schon was aus. die user, die diese maschinen haben, haben schon so einiges kniffliges mit ihnen genäht und bisher nicht übermäßig geflucht.
also das sind keine maschinen, wo du dich 2 jahre später nach etwas anderem umgucken müsstest.
hilft das?
Ich hatte mich in die Schrift verliebtStormraven hat geschrieben:Hi Darla,
ich habe mir letzte Woche die Husqvarna Viking Huskystar C20 beim Händler in der Nähe bestellt. Er hat mir die Pfaff smart 200c auch gezeigt und gesagt, dass sie "baugleich" mit der Husqvarna ist. Die Stiche der beiden sind jedoch unterschiedlich und natürlich das Äußere. ;o)
Naja lange Rede kurzer Sinn.
Ich habe mich spontan in die Husqvarna und ihre Stiche verliebt.
Und dazu kam noch ein Preis, dem ich nicht widerstehen konnte!
Jetzt warte ich darauf, dass meine neue Näma die nächsten Tage kommt. *hibbel*
Ich kann ja mal einen ersten Erfahrungsbericht schreiben, wenn ich ein wenig mit ihr gespielt habe. *grins*
Zurück zu „Fragen & Antworten“
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste