Genau das hab ich auch gemeint. Aber ich glaube inzwischen ist es eh bei den meisten betroffenen Personen angekommen. Ich hab jedenfalls seitdem keine animierte Sig mehr gesehen.twiggins hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob das hier in einem Forum möglich ist, aber in einer anderen Community, in der ich bin, gibt es System-PNs.
Ein Text geht an alle User und wird garantiert gelesen.
Sorry, aber dann braucht man auch nicht weinen, wenn die Signatur/Avatar weg ist. Im Supermarkt beschwert man sich ja auch nicht, wenn man vor lauter Faulheit zum Runtersehen das billige Produkt übersehen hat.Lianeeh hat geschrieben:Ich denke, dass das mit den Ankündigungen auch helfen würden damit es alle lesen. Muss ja nicht der ganze Text sein sondern nur so etwas wie "Animierte Signaturen sind ab jetzt verboten" und dann ein Link zum Thread. Wer eine hat wird ja wohl mal drauf klicken.
Außerdem denke ich, dass viele hier wirklich nicht reinschauen weil es so weit unten ist. Das ist wie im Supermarkt. Die Sachen auf augenhöhe werden auch mehr gekauft als die unten. Der Mensch ist halt faul und wenn man nur mal kurz schaut, schaut man eher oben.
Mitglieder in diesem Forum: infinity und 45 Gäste