Ich bin hin und her gerissen, einerseits möchte ich es feiern, andererseits ist es natürlich eine Form von Bodyshaming.
Wie würde dieser Patch hier ankommen, wenn dort z.B. stünde: I wear Diamonds/Pearls bigger than your t*ts?
Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Deshalb fand ich den Spruch an sich und in Kombnation mit den hohen Absätzen auch noch kein Body_shaming_ im engeren Sinne, sondern noch im Rahmen, da er wohl für die Mehrheit der Penistragenden der Wahrheit entspricht und entsprechend nicht stigmatisiert. Das heisst nicht, dass es nicht einzelne Menschen gibt, die dadurch getriggert werden könnten (Ich habe erst kürzlich mit einem guten Freund darüber geredet, dass er sehr darunter leidet, dass in der lokalen Grindr-Community so viel über die Penisgrösse geht und er als weniger gut bestückter oft direkt aussortiert wird), aber die Welt ist nunmal kein triggerfreier Ort.Vivec hat geschrieben: Die ursprüngliche Besitzerin des Pullis mit dem Schriftzug war Sexarbeiterin und es waren in der Umkleide mehrere Sexarbeiter der Meinung dass der Witz auch die 20cm Stilettos sind denn ein Mensch hat halt keinen 20cm Pimmel (und die meisten wüssten wohl auch nicht was sie damit anfangen sollen).
Ich habe auch lange über einen direkten Vergleich nachgedacht. Mit der ursprünglichen Aussage (also in Kombination mit den 20 cm-Absätzen) landete ich bei einer Wassermelonenverkäuferin die mit "bigger than your t*ts" wirbt. Stimmt für die meisten, kann für viele lustig sein, trifft trotzdem jene, die unter zu grossen oder zu kleinen Brüsten leiden, aber das tut auch jede BH-Werbung. Anders wird es dann, wenn man damit Kirschen bewirbt, nur dass sich die Körbchengrösse schlechter verbergen lässt als ein Glied.Boobs&Braces hat geschrieben: Ich bin hin und her gerissen, einerseits möchte ich es feiern, andererseits ist es natürlich eine Form von Bodyshaming.
Wie würde dieser Patch hier ankommen, wenn dort z.B. stünde: I wear Diamonds/Pearls bigger than your t*ts?
Spannende Sichtweise.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste