Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Ich kann's auch gar nicht glauben, dass ich nach zwei Jahren immer noch motiviert bindeepdarksin hat geschrieben: ↑19. Jan 2026, 19:27Das Video ist ein echt toller Blick hinter die Kulissen![]()
Und ich wiederhole mich vermutlich, aber deine Ausdauer beim Annähen ist wirklich, wirklich bewundernswert. Ich glaube, ich hätte schon lange keine Lust mehr gehabt...
Vielleicht hängt die Motivation auch mit diesem WIP zusammen, weil du hier immer wieder zeigst (auch dir selber) wie weit du schon gekommen bist und wie viel Fortschritt du machst.Miss Porter hat geschrieben: ↑26. Jan 2026, 22:44Ich kann's auch gar nicht glauben, dass ich nach zwei Jahren immer noch motiviert bin![]()

Das hat ja schon oft genug nicht geklappt, aber ich nehme alles, was funktioniertchaotic hat geschrieben: ↑27. Jan 2026, 06:04Vielleicht hängt die Motivation auch mit diesem WIP zusammen, weil du hier immer wieder zeigst (auch dir selber) wie weit du schon gekommen bist und wie viel Fortschritt du machst.Miss Porter hat geschrieben: ↑26. Jan 2026, 22:44Ich kann's auch gar nicht glauben, dass ich nach zwei Jahren immer noch motiviert bin![]()

Miss Porter hat geschrieben: ↑27. Jan 2026, 23:03Ganz eventuell habe ich ein paar Meter Petticoat-Tüll gekauft sowie Venezia (für den oberen Teil) und Satinband (für die Übergänge zwischen den Farben) gekauft. Karstadt hat immer noch so gute Rabatte![]()

*cheer-pompoms wedel* Weiter so!Miss Porter hat geschrieben: ↑28. Jan 2026, 19:21Außerdem habe ich heute auf 37/107 Schneesterne erhöht und damit über ein Drittel geschafft.