Und der Teddy mit dem eingelaufenen Umhang möchte bitte ganz dringend zu mir.
Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Das Angebot nehm ich gerne an! Selbst trau ich mir das nicht zu, nicht, dass ich es noch versaueNria hat geschrieben: ↑29. Dez 2025, 15:31Mir ist das tatsächlich selbst erst bei der Schnitterstellung aufgefallen - und bei den Ärmeln habe ich erst nach dem Annähen festgestellt, dass ich die definitiv zu klein konstruiert hatte. Da war aber leider keine Zeit mehr für Korrekturen![]()
Lass uns einfach im neuen Jahr nochmal konferierenund schön, dass du immerhin Spaß hattest
![]()

Dem kann ich mich nur anschließen! Das hab ich auch immer wieder gedacht.Frau mit Hut hat geschrieben: ↑1. Feb 2026, 20:59Random Gedanke beim diesjährigen Zeigethread: ich finde es total schön, dass das Forum in den letzten paar Jahren so liebe Neuzugänge erhalten hat und es ist großartig, die vergleichsweise neuen Namen auch hier unter den Wichteln zu lesen. Nachdem wir ja doch größtenteils eine mittlerweile jahrzehntealte, sehr eingefleischte Community sind, freut mich das sehr!![]()
Und natürlich ist es auch immer wieder klasse, wenn inaktive alte Häs:innen sich wieder melden. Ich bin sicher nicht die einzige, die sich oft an ehemalige Forenmitglieder erinnert und fragt: "Wie geht es wohl XY und was macht die Person mittlerweile?"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste