Der nähkrotastische Adventskalender-Zeigethread 2025

Hier könnt ihr eure fertigen Projekte vorstellen.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Frau mit Hut
Forumaddict
Forumaddict

Re: Der nähkrotastische Adventskalender-Zeigethread 2025

Beitragvon Frau mit Hut » 30. Dez 2025, 19:37

Hier kommen auch noch meine letzten Türchen als Bilder inkl. der 24 :)

21 - 24 zusammen
Bild

Detail Glitzermagnete
Bild

Detail Patch des Beutels 24
Bild

Miss Porter
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr

Beitragvon Miss Porter » 1. Jan 2026, 23:44

Ich werde morgen mit der 24 fertig werden und dann (je nach Uhrzeit) auch morgen oder übermorgen abschicken.
You'd be surprised how many beautiful gowns have crazy women in them!
- Fairy Godmother, Rogers and Hammerstein's Cinderella

Thalliana
Forumaddict
Forumaddict

Beitragvon Thalliana » 2. Jan 2026, 12:35

Ich bin hier noch ein paar Bilder schuldig, Weihnachten ist irgendwie eine komische Zeit, entspannt und stressig zugleich :oops:

Badesalz und Häkelkörbchen:
Bild
Bild
Und am 22. hatte ich eine ganz fantastische, feministische Unnerbux :mrgreen: . Vielen Dank, ich bin begeistert und sie passt perfekt.
Vorne:
Bild
Hinten:
Bild
Ganz großartig!
Von der 23 (Tortilla Sticks mit Barbeque Geschmack) wird es kein Foto geben, die sind weggefressen :oops: , waren aber sehr lecker!
Gemüse schmeckt am besten, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch ein Schnitzel ersetzt!
Mein Jahres-WIP 2022

Miss Porter
Forumaddict
Forumaddict

Beitragvon Miss Porter » 3. Jan 2026, 23:30

Thalliana hat geschrieben:
2. Jan 2026, 12:35
Von der 23 (Tortilla Sticks mit Barbeque Geschmack) wird es kein Foto geben, die sind weggefressen :oops: , waren aber sehr lecker!
Ich dachte mir, dass so kurz vor Weihnachten wahrscheinlich was nicht-süßes nicht verkehrt wäre ^^

Heute habe ich endlich meine 24 abgeschickt. Lange hat es gedauert...

Und dann habe ich mir selbst erlaubt, mein letztes Päckchen auszupacken.
Bild
Darin war ein Geburtstagskalender, den ich mir gewünscht hatte. Jeder Monat hat ein gemaltes Bild aus einem Fandom/Film/Serie, die ich mag.

Bild

Bild

Bild

Bei Februar und Juli musste ich ganz schön überlegen, wozu das gehört. Doctor Who, Herr der Ringe, Frozen usw war alles einfach zuzuordnen. Es hat eine Weile gedauert, bis ich mir eingefallen ist, woher mir das Gesicht des mittleren Herrn so bekannt vorkam: aus den Graphic Novels zu "Die Flüsse von London"! Ich bin da, glaube ich, gar nicht mehr auf dem neuesten Stand und habe die lange nicht mehr gelesen. Wird offensichtlich mal wieder Zeit ;) Und in dem Kontext ist das Mädchen mit den Füchsen dann ziemlich sicher Abigail.

Vielen Dank dafür! Die Bilder sind wirklich toll geworden und ich habe direkt Geburtstage eingetragen ;)

BeRúThiel
Forumaddict
Forumaddict

Beitragvon BeRúThiel » 4. Jan 2026, 09:49

Miss Porter hat geschrieben: Vielen Dank dafür! Die Bilder sind wirklich toll geworden und ich habe direkt Geburtstage eingetragen ;)
Oh, da bin ich wirklich sehr froh! Ich habe die Zeit, die ich zum Colorieren brauche hart unterschätzt. Als die Bilder alle fertig gezeichnet und getuscht waren habe ich kurz überlegt, das Ganze als Malbuch zu verschicken. Allerdings bin ich jetzt ein wenig traurig, dass mir meine meditative Abendbeschäftigung plötzlich abhanden gekommen ist.

Ich wollte ursprünglich übrigens ursprünglich zwei Musketier - Bilder machen, hab aber nichts passendes gefunden und deswegen bin ich auf die Flüsse von London umgeschwenkt auch weil ich das Bild von Abigail mit den Füchsen echt nett fand. Die Graphik Novels sind ganz cool, wobei ich die Bücher schon auch besser finde.

Miss Porter
Forumaddict
Forumaddict

Beitragvon Miss Porter » 4. Jan 2026, 21:56

BeRúThiel hat geschrieben:
4. Jan 2026, 09:49
Allerdings bin ich jetzt ein wenig traurig, dass mir meine meditative Abendbeschäftigung plötzlich abhanden gekommen ist.

Haha, so geht's mir auch ein bisschen :lol:
Der Platz auf dem Sofa, wo das lag, ist so leer - was mache ich denn jetzt? :gruebel: (neue Socken anschlagen offenbar) :lol:
Ich wollte ursprünglich übrigens ursprünglich zwei Musketier - Bilder machen, hab aber nichts passendes gefunden und deswegen bin ich auf die Flüsse von London umgeschwenkt auch weil ich das Bild von Abigail mit den Füchsen echt nett fand. Die Graphik Novels sind ganz cool, wobei ich die Bücher schon auch besser finde.
Die Füchse sind auch echt toll!
Ich bin da auch mehr bei den Romanen und Novellen - so oder so könnte ich bei Gelegenheit mal schauen, dass ich mich mal auf den neuesten Stand bringe.

Zurück zu „Fertige Projekte“