Trinkschokolade (mittlerweile weg
Regenbogenwimpelkette
Lavendelseife
Hippie-Herzchen-Unterbüx
Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Es sind ja auch deswegen so wenige übrig, weil die 24 immer noch nicht fertig istMiss Porter hat geschrieben: ↑18. Dez 2025, 22:37Gerade bin ich ein bisschen traurig geworden, weil ich gesehen habe, wie wenige Päckchen nur noch übrig sind... Wo ist die Zeit nur hin?![]()
Ja, das war witzigBeRúThiel hat geschrieben: ↑19. Dez 2025, 11:46Also ich gestern nach einer 6-Stündigen Bahn Odyssee mit gratis Aufenthalt in Forchheim endlich heim gekommen bin durfte ich eine Auswahl an scharfen Soßen auspacken. Ich liebe scharfe Soßen!
Und heute war Bodybutter drin, was sehr lustig ist, weil ich heute Bodybutter in Miss Porters Kalender gepackt hatte.![]()

Ich muss auch ganz ehrlich sein und sagen, dass ich die 24 nicht rechtzeitig fertig bekommen werde - deswegen kann ich auch wirklich gut damit leben, wenn meine auch nicht pünktlich ankommt.BeRúThiel hat geschrieben: ↑19. Dez 2025, 11:46Es sind ja auch deswegen so wenige übrig, weil die 24 immer noch nicht fertig istMiss Porter hat geschrieben: ↑18. Dez 2025, 22:37Gerade bin ich ein bisschen traurig geworden, weil ich gesehen habe, wie wenige Päckchen nur noch übrig sind... Wo ist die Zeit nur hin?![]()
![]()
Ich bin fleißig, aber meine Gesundheit und die deutsche Bahn machen es mir echt nicht leicht. Ich hoffe jetzt mal einfach, dass sie rechtzeitig ankommt, wenn ich sie am Montag schicke. Vorher ist nämlich nicht realistisch. So, ich gehe mich jetzt mal schämen ...

Mach dir bitte keinen Stress, mach einfach in deinem Tempo, ich brauche auch keine Trost-24^^. Ich bin ab morgen sowieso erstmal bei meiner Mama und komme erst am 29. oder 30. wieder, also wäre es an sich ganz gut, wenn du erst nach Weihnachten versendest. Und dann habe ich wenn ich nach Hause komme auch noch mal eine kleine Freude, das ist ja schönMiss Porter hat geschrieben: ↑20. Dez 2025, 16:54Ich muss auch ganz ehrlich sein und sagen, dass ich die 24 nicht rechtzeitig fertig bekommen werde - deswegen kann ich auch wirklich gut damit leben, wenn meine auch nicht pünktlich ankommt.BeRúThiel hat geschrieben: ↑19. Dez 2025, 11:46Es sind ja auch deswegen so wenige übrig, weil die 24 immer noch nicht fertig istMiss Porter hat geschrieben: ↑18. Dez 2025, 22:37Gerade bin ich ein bisschen traurig geworden, weil ich gesehen habe, wie wenige Päckchen nur noch übrig sind... Wo ist die Zeit nur hin?![]()
![]()
Ich bin fleißig, aber meine Gesundheit und die deutsche Bahn machen es mir echt nicht leicht. Ich hoffe jetzt mal einfach, dass sie rechtzeitig ankommt, wenn ich sie am Montag schicke. Vorher ist nämlich nicht realistisch. So, ich gehe mich jetzt mal schämen ...
Ich hab mich offensichtlich total übernommen damit, was ich in der vorhandenen Zeit schaffen kann. Ich hab schon überlegt, ob ich eine "Sparversion" machen kann, aber ich habe da noch keine Variante gefunden, die nicht so aussieht, als sei ich nicht fertig geworden...
Liebe Thalliana, es tut mir so leid, dass ich es nicht rechtzeitig schaffen werde!![]()
Ich sage mal vorsichtig, dass ich hoffe, es noch dieses Jahr zu schaffen, aber zu Weihnachten wird es einfach nichts mehr![]()
Wenn du möchtest, schicke ich dir eine "Trost-24", bis ich mit der echten endlich fertig bin.
In den letzten Tagen habe ich einen Früchtetee ausgepackt, der lecker klingt, und heute eine weihnachtliche Gesichtsmaske.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste