BeRúThiel hat geschrieben: ↑5. Dez 2025, 00:35
Ich habe auch viel zu viele Notizbücher. Aber inzwischen bin ich dazu übergegangen, die einfach zu benutzen (zugegebenermaßen vor allem, seitdem wir die selbst binden, da ist die Hemmschwelle irgendwie gesunken)
(...)
Anyway, ich hoffe, Du benutzt es irgendwann. Und bis dahin bin ich froh, dass Du es hübsch findest!
Ich benutze sie schon aber einfach nicht in der Geschwindigkeit, wie ich neue kaufe bzw geschenkt bekomme

Auf der Arbeit benutze ich Zettel aus Schmierpapier, weil da einzelne Zettel einfach praktischer sind als ein gebundenes Buch.
Thalliana hat geschrieben: ↑5. Dez 2025, 07:49
Bei mir gab es heute eine Handcreme, sehr passend, ich habe gestern eine leer gemacht^^. Wenn man regelmäßig bouldert hat man da doch einen ganz schönen Verbrauch

.
Ich dachte mir, das kann man doch im Winter immer gebrauchen ^^
BeRúThiel hat geschrieben: ↑7. Dez 2025, 15:05
Heute scheint Tag der essbaren Türchen zu sein. Oder in meinem Fall trinkbar: ich hatte Lavendellikör. Klingt (und riecht) seeehr spannend!
Uuuh, das klingt ja wirklich spannend!
In meinem Kalender gab es am Freitag einen Schokonikolaus und am Samstag ein Täschchen aus tollem grünem Leder:
Und heute gab es Weihnachtsschmuck aus Bienenwachs:
Wie praktisch, dass ich gerade dabei bin, Platz für die Weihnachtsdeko zu machen