ich habe eine Weile überlegt, ob ich nicht einfach in den Repair-Along poste, aber mich dann doch für ein eigenes WIP entschieden, weil ich so mehr Druck habe, auch wirklich zu posten
Worum geht es?
Meine Flicken-, bzw. Reparaturkiste ist langsam wirklich voll und nicht nur nehmen die Dinge dort drinnen Platz weg, es sind auch lauter Lieblingsteile dabei, da ich die nun mal am öftesten trage und damit auch am schnellsten abnutze und die jetzt nicht mehr zur Verfügung stehen
Als erstes also mal die Kiste geleert:

- 8 (wenn ich die Zahl richtig behalten habe) Hosen mit durchgeriebenen Stellen an der Oberschenkelinnenseite
- 5 Pullis mit Löchern am Ellenbogen (einer nicht zu sehen, weil ich ihn rausgenommen habe, um etwas zum Flicken auszuprobieren)
- 1 Paar durchgelaufene, selbstgestrickte Socken
- Tanktops und Handtuch, die einfach insgesamt schon so abgenutzt sind, dass sie nur noch als Lumpen taugen - müssen noch zerschnitten und ggf. gesäumt werden
- 2 T-Shirts, die unter dem Arm Löcher haben
- 1 Sweatshirt-Hoodie, der nicht abgebildet ist, da ich bei ihm bereits angefangen habe
Und teilweise auch bereits angefangen
Und damit das keine endlose Fahrt wird, setze ich mir als Zeitrahmen bis Weihnachten.Das hätte den Vorteil, dass ich zwischen den Jahren noch Zeit habe, einen Chalkbag für meinen Partner zu nähen, für den bisher nur der Prototyp existiert.