Und hier, die drei an mich geschickten Kunstwerke!
*Trrrrrommelwirbel*

Sie sind dem Datum ihres Eintreffens von links nach rechts geordnet.
Als Erste erreichte mich die wunderbar lebensfroh in Herbstfarben leuchtende Karte von Frau mit Hut - mit Quiltnähten. Wasserfarbe und Goldstift.
Oh ja, Frau mit Hut, ich bin auch eine derjenigen, die (in den Ferien, aber nicht nur dann) Fliessen fotografiert. Und Ornamente, Geländer, Fensterreihen, ... Die Karte leuchtet mir jeden Tag von meinem Arbeitsplatz entgegen.
Die Radierung in wunderschönen Grün- und Blautönen von Wusi erreichte mich als Nächste. Sie ist so detailliert ge-...äh...-malt (radiert? gekratzt?), symmetrisch und doch nicht symmetrisch. Die Technik sieht nach Spass aus, die würde ich auch gerne ausprobieren.
Ravnas Karte ist mit einer Gelli-Platte auf Packpapier entstanden. Diese Platten laufen mir immer wieder über den Weg, irgendwann werde ich nachgeben, und es auch ausprobieren. Bis dann ist mir noch nicht ganz klar, wie diese tollen Drucke entstehen können.
Euch dreien herzlichen Dank für drei superschöne und sehr individuelle Karten! Auch danke für die Organisation des SWAPS!
Always remember, you are braver than you believe, stronger than you seem, and smarter than you think.