Grundsätzlich:
Geplant sind 3 Gemmen mit 3 leuchtenden Kugel-Anhängern (Scale: Die Gemme ist ohne Fassung 28 mm hoch).

Dafür hätte ich gern eine Art "Fassung" bzw. Unterbau, der die Elemente verbindet, damit die weniger lose rumbaumeln. So etwa habe ich mir den Aufbau vorgestellt:

Eine Platte, auf die die Gemmen aufgesetzt sind, dazwischen Durchbrüche, damit es etwas filigraner aussieht. Falls das so blöd aussieht, mache ich 3 Platten mit Ringen als Verbindung dazwischen.
Unten an den Platten sollen dann die Kugeln angehängt werden.
Jetzt meine Probleme:
Was nehme ich für die Platten? Es sollte relativ simpel in der Verarbeitung sein, günstig und schnell beschaffbar. Es ist für einen Einmal-Einsatz, da will ich nicht übertreiben - ich hatte überlegt, ob Worbla da taugt? Hätte ich als Probier-Set in verschiedenen Ausführungen da, die Verarbeitung allerdings erst einmal ausprobiert. Modelliermasse wird als dünne Platte vermutlich instabil in der Größe. Gibt es noch mehr sinnvolle Optionen, an die ich gerade nicht denke?
Womit klebe ich die Gemmen in die Fassung? Gibt es für "Muss begrenzt halten" noch andere Optionen als Schmuckkleber - Sekundenkleber, Epoxidharz? Oder sollte ich doch in den sauren Apfel beißen und extra Schmuckkleber kaufen?
Habt ihr weitere Anmerkungen, auf was ich achten sollte? Ich bin sonst so gar kein Schmuckbastler ...

