Nächste Schritte sind geschafft.
Sogar mit Foto dokumentation.(klick macht groß)
Auf meinem Probeteilstoff(Baumwolle gewebt, irgendwo zwischen Ditte und Bormull, gab's für 2€ den Meter) V2 aufzeichnen. Mit Schneider-faden-kringel.

Ausschneiden.
Am Ärmelbereich habe ich die Nahtzugebe weggelassen- hat beim letzten verwirrt und genervt
Munter die Ecken noch mit Flizstift gepunket- drückt auf andere Stoffhäfte durch, hier gewollt.
auf der anderen Seite Punkte mit Lineal verbunden.

Brav gesteckt, mit Fingern "gebügelt"und über die Linien genäht.
Testweise je eine Seite 1,5 vor dem Punkt den Endpuntk gesetz+ das gekennzeichnt. Weil irgendwas war mit Abnähern udn 1,5 cm. Nur was?

Die Lininen nicht getoffen. also nochmal. Mit Abnäher auch auf die Nahtline 3Den ... Wer findet den Fehler schon?

Nach der Hläfte feststellen, das nu die Nähte außen sind, die Abnäher innen. Whups.
Keine Lust gehabt das zu ändern- also 2. Hälfte auch so. Vielleicht hilft das ja beim ändern?
Meiner aufgepolsterten Schneiderpuppen angezogen für 1. Check. Gerade zu geschmolzen für selbst

Grob oke.
Memos: Schneiderpuppe mit aktuellen Maßen vergleichen+ BH ?
-Taillie muss noch höher. nachgucken wenn Rockteil dran ist. Ohne rutsch alles hoch.
- anprobieren!
Vorschau drücken und feststellen, das Google Fotos via Link nicht einbinden will, also das noch ändern.
Bilder einbinden und Absenden.
geschmolzenes Hirn kühlen und eine Runde Getränke und kühle Briese hierhin stell.