Wald- und Wiesen-Wundertüte (Waldhügel, Aquarelle, Radierung, Blumentopf-Steine)

Hier könnt ihr eure fertigen Projekte vorstellen.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

wuselwesen
Nähkromant:in
Pronomen: sie/ihr/they

Wald- und Wiesen-Wundertüte (Waldhügel, Aquarelle, Radierung, Blumentopf-Steine)

Beitragvon wuselwesen » 24. Mär 2025, 18:48

Yooptzah ihr Lieben,

Ich habe wieder eine hammerwuffzencoole Tauschaktion mit Morathi gemacht :mrgreen: 💗💜🩷

Da die Sachen inzwischen (in jeder Hinsicht *uuuufffzzz* :mrgreen: ) bei ihr gut angekommen sind kann ich sie jetzt zeigen :D

1. Ich habe nochmal einen beleuchteten Waldhügel gebaut wie für Miss Porter beim Adventskalender, aber diesmal mit Totoros (also in ihrem natürlichen Umfeld :mrgreen:)
Die Totoros habe ich aus Aquarellkarton gemacht und bemalt :)

2.) Zwei kleine Aquarelle im Postkartenformat: einmal Fliegenpilze, einmal Libelle (bei letzterer konnte ich mich mit den Metallic- und Glitzer- Aquarellfarben austoben :mrgreen: )

3.) Eine Radierung mit Löwenzahn :D

4.) Vier bemalte Steine (als Blumentopf-Deko): Efeublatt, Stiefmütterchen, Libelle und Zitronenfalter :D

Hat wieder sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Runde :yes: :mrgreen: :yes:

*Tee&Kekse.hinstell* :tee:
wusi wuselt weiter als wuselwesen :mrgreen:

Bluemoon
Forumaddict
Forumaddict

Re: Wald- und Wiesen-Wundertüte (Waldhügel, Aquarelle, Radierung, Blumentopf-Steine)

Beitragvon Bluemoon » 24. Mär 2025, 19:10

Das Moosgesteck ist ja oberniedlich! :kicher: Die Bilder mag ich aber auch sehr, besonders den Fliegenpilz. Jetzt bin ich direkt in Herbststimmung. :mrgreen:
Umwege erweitern die Ortskenntnis.

deepdarksin
Forumaddict
Forumaddict
Pronomen: sie/ihr

Re: Wald- und Wiesen-Wundertüte (Waldhügel, Aquarelle, Radierung, Blumentopf-Steine)

Beitragvon deepdarksin » 24. Mär 2025, 19:39

Mag ich alles sehr, aber das Gesteck! Das ist ja niedlich! <3
Auf die Liebe, die Freude, das Leben heben wir an,
um Hass, Neiden und Zagen für heut aus dem Herzen zu bannen!

ps: deepdarkSIN, nicht -skin ;-)

chaotic

Beitragvon chaotic » 24. Mär 2025, 19:58

Wusi, ich liebe es, deine Kreativitäts-Ergüsse anzuschauen, die sind immer wunderschön. Und hier auch. Ich weiß nicht, was mir besser gefällt, das Moos, die Postkarten, die kleinen Steine... ich bin Fan von allem. :D
Ich spinne und stricke - wenn ich nicht gerade meinem Leben hinterherlaufe...

Sisu

Beitragvon Sisu » 24. Mär 2025, 20:11

So schöne Sachen! Die Fliegenpilzkarte ist der Hammer! Aber auch der Hügel mit den Totoros gefällt mir gut.
Always remember, you are braver than you believe, stronger than you seem, and smarter than you think.

rhuna
Pronomen: sie/they

Beitragvon rhuna » 24. Mär 2025, 20:32

Oh, so schöne Sachen! Der Hügel ist wunderbar niedlich und verspielt. Bei den Karten ist aufgrund des Motivs der Löwenzahn mein Favorit, aber toll sind sie alle drei. Und bei den Steinen würde ich mich jedes Mal freuen, wenn mein Blick wieder drauf fällt. :kicher:
Nur Mut!

Morathi
Forumaddict
Forumaddict

Beitragvon Morathi » 26. Mär 2025, 13:14

Jaaa war mal wieder eine großartige Tauschaktion :klatsch: :party:
Der Hügel erfreut mich jetzt jeden Morgen wenn ich in mein Arbeitszimmer komme und das Moos ist so weich, dass ich ständig dran rumtatschen will :mrgreen: Muss ich da eigentlich irgendwas beachten, damit es lange schön bleibt?
Die Libelle schimmert ganz toll und die auf dem Stein glitzert sogar ein bisschen :mrgreen:
Ich glaub, für den Löwenzahn hab ich sogar noch einen passenden Rahmen irgendwo und die kleinen stehen bereits auf der Bilderleiste bei den gesammelten Werken aus dem letzten Postkarten-Swap hier.
Meinen Teil vom Tausch werde ich wahrscheinlich am WE zeigen :yes:

Vielen lieben Dank nochmal :bussi: freu mich schon auf die nächste Runde :mrgreen:
it takes courage to grow up and become who you truly are [e. e. cummings]

ravelry und pinterest

wuselwesen
Pronomen: sie/ihr/they

Beitragvon wuselwesen » 26. Mär 2025, 20:34

Vielen Dank an euch alle für die lieben Kommentare :D :knuddel: :bussi: 💜🩷💗

Ich glaube, ich muss mir jetzt auch noch einen Waldhügel bauen... vielleicht mit beleuchtetem Heißkleber-Froschteich? :gruebel: 🐸🐸🐸

Hat jedenfalls viel Spaß gemacht sich mit dem Naturthema poly-frupz auszutoben :mrgreen:

@Morathi: ich habe jetzt noch keine Langzeit-Testerfahrung mit dem (gekauften :wink: ) Moos, aber ich denke am wichtigsten ist es zwischendurch vorsichtig Staub zu entfernen durch wegpusten /wedeln :gruebel:

Ich freue mich auch auf die nächste Runde :yes: :yes: :yes:
wusi wuselt weiter als wuselwesen :mrgreen:

Aliset
Forumaddict
Forumaddict

Beitragvon Aliset » 28. Mär 2025, 22:12

Wunderschön, vor allem das Totoro-Gesteck! 😍
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Albert Einstein

Zurück zu „Fertige Projekte“