Auf dem Foto erkennt man es zwar nicht gut, aber ich verspreche, die sind alle angenäht.
Und dann habe ich auch gleich Schneesterne auf der Rock-Rückseite verteilt. Es sind hier 49, also gleich mehr als auf der Vorderseite - das liegt daran, dass die großen Schneeflocken anders verteilt sind und hier größere Lücken sind.

Da ja aber der Umhang drüber ist, ist das zum einen nicht so schlimm und zum anderen kann man behaupten, dass es darunter ja wärmer ist und deswegen das Eis noch nicht ganz so hoch gekommen ist. Nur, falls jemand unter meinen Umhang kriechen und blöde Fragen stellen will

Am Ende werde ich mir natürlich die Übergänge an den Seiten noch mal anschauen und überprüfen ob irgendwo Lücken sind und bei Bedarf ergänzen.
Ah, ich verstehe.
Der Glitzer ist ja nicht "ich trage ein glitzi glitzi Prinzessinnenkleid", denn das ist es ja definitiv nicht. Es ist ja noch nicht mal ein Kleid, das für Anna angefertigt wurde. Der Glitzer ist das Eis.
ab 0:28 kann man's erahnen
Deswegen würde ich schon auf lange Sicht gern irgendwann ein bisschen Glitzer einbauen, aber als erstes Ziel bin ich vermutlich auch ohne zufrieden, weil ich das Eis schon über die Form ganz gut darstelle.
Was die Cosplay-Location angeht - dafür habe ich noch keine konkreten Ziele. Es wird ja voraussichtlich noch ein paar Monate dauern, bis ich so weit bin, dass ich das ganze Outfit überhaupt anziehen kann.