Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Alle meine anderen Projekte im Kopf sind auch eher zu groß und deswegen komme ich da nicht voran.Ina. hat geschrieben: Richtig coole Idee und saucooler Effekt!
"Drauf los machen und was unperfektes basteln", darauf hätte ich auch mal richtig Bock. Habe gerade nur so detaillierte Projekte im Kopf, an denen ich mich dann gedanklich aufhänge, bevor es überhaupt losgegangen ist.![]()
Da ist sowas ein gutes Gegenmittel und bringt die Kreativität wieder in Gang, ist meine Erfahrung![]()
Ich habe es zumindest versucht.MadebyMyri hat geschrieben: ↑5. Feb 2025, 11:09Oh cool. Bist du die Boulder hochgeschewbt?
Blacklight bouldern hört sich spannend an bei uns gibts nur "soirée frontale" also bouldern mit Stirnlampe

Für die schwierigeren habe ich die Flügel aber abgenommen, weil ich nicht riskieren wollte, auf den Draht zu fallen.
Stirnlampen klettern hab ich hier bisher nur in der anderen Halle und dann am Seil erlebt.
Stimmt, aber das lag eher daran, dass ich mit den Flügeln nur ganz leichte Sachen geklettert habe, so aus safety.cbee hat geschrieben: Mit Flügeln bist du bestimmt die Routen nur so durchgeflogen![]()