UV-Neonflügel für zwischendurch

Hier könnt ihr eure fertigen Projekte vorstellen.

Moderatoren: Kuhfladen, Boobs&Braces

Zetesa
Nähkromant:in
Nähkromant:in
Pronomen: sie/they
Re: UV-Neonflügel für zwischendurch

Beitragvon Zetesa » 5. Feb 2025, 17:55

Danke euch allen :)
Ina. hat geschrieben: Richtig coole Idee und saucooler Effekt!
"Drauf los machen und was unperfektes basteln", darauf hätte ich auch mal richtig Bock. Habe gerade nur so detaillierte Projekte im Kopf, an denen ich mich dann gedanklich aufhänge, bevor es überhaupt losgegangen ist. :gruebel:
Da ist sowas ein gutes Gegenmittel und bringt die Kreativität wieder in Gang, ist meine Erfahrung :)
Ich kann es auf jeden Fall empfehlen. Alle meine anderen Projekte im Kopf sind auch eher zu groß und deswegen komme ich da nicht voran.
MadebyMyri hat geschrieben:
5. Feb 2025, 11:09
Oh cool. Bist du die Boulder hochgeschewbt?
Blacklight bouldern hört sich spannend an bei uns gibts nur "soirée frontale" also bouldern mit Stirnlampe
Ich habe es zumindest versucht. :mrgreen:
Für die schwierigeren habe ich die Flügel aber abgenommen, weil ich nicht riskieren wollte, auf den Draht zu fallen.
Stirnlampen klettern hab ich hier bisher nur in der anderen Halle und dann am Seil erlebt.
cbee hat geschrieben: Mit Flügeln bist du bestimmt die Routen nur so durchgeflogen :)
Stimmt, aber das lag eher daran, dass ich mit den Flügeln nur ganz leichte Sachen geklettert habe, so aus safety. :mrgreen:
Unsere tiefgreifendste Angst ist nicht, dass wir ungenügend sind. Unsere tiefgreifendste Angst ist,
über das Messbare hinaus kraftvoll zu sein.
Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, die uns Angst macht.
Marianne Williamson

Zurück zu „Fertige Projekte“